Ich habe nun alle Probleme auf allen Feldern auf der Insel der träumenden Quallen beseitigt. Beim Beschwörungszauber des Gartengnoms kommt aber noch immer folgende Meldung:
Deine Felder, auf denen Fasern einer Bananenstaude, Geibal-Nüsse, Meersalz, Orangenscheiben, scharfe Gewürzsoße und Weintrauben angepflanzt werden, sind allesamt bedroht. Du solltest dich dringend um diese kümmern. Erst dann kannst du einen Gartengnom beschwören.
Kampfkugel Welt 2
Beschwörungszauber des Gartengnoms
Re: Beschwörungszauber des Gartengnoms
Die Felder wären bedroht, falls sie nicht bereits zur Ernte bereit gewesen wären.
Im Grunde hat der Gartengnom einfach vergessen Felder zu ignorieren, die bereits abgeerntet werden konnten. Tut er jetzt.
(Ich habe deinen Gartengnom übrigens auch rückwirkend angewendet - zum Testen.)
Im Grunde hat der Gartengnom einfach vergessen Felder zu ignorieren, die bereits abgeerntet werden konnten. Tut er jetzt.
(Ich habe deinen Gartengnom übrigens auch rückwirkend angewendet - zum Testen.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Danke!
Und was hat der Gartengnom jetzt eigentlich genau gemacht?

Einen Chattext ausgegeben 
Mehr macht das Anwenden nicht - und alle künftigen Ärgernisse werden um paar Stunden verschoben, so dass die Samen ungestört wachsen können.

Mehr macht das Anwenden nicht - und alle künftigen Ärgernisse werden um paar Stunden verschoben, so dass die Samen ungestört wachsen können.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Super danke.