xp und kämpfen
- holy knight
- großer Laubbär
xp und kämpfen
mich stört dass ich meine xp nie richtig gut loswerden kann ausser sie durch den clan zu verschenken aber das reicht auch nicht.
ich möchte ja nicht angeben aber dadurch dass ich 20mal so viel kills hab als ich sterbe bekomme ich viel zu viel xp und kann so nicht am akalimit bleiben.
meine idee:
man sollte einstellen wieviel % man durch einen kill bekommt(natürlich nicht mehr als 3%). das opfer verliert aber trotzdem 3%.
damit auch mal in freewar xp vernichtet wird und nicht nur immer mehr xp dazukommt.
ich möchte ja nicht angeben aber dadurch dass ich 20mal so viel kills hab als ich sterbe bekomme ich viel zu viel xp und kann so nicht am akalimit bleiben.
meine idee:
man sollte einstellen wieviel % man durch einen kill bekommt(natürlich nicht mehr als 3%). das opfer verliert aber trotzdem 3%.
damit auch mal in freewar xp vernichtet wird und nicht nur immer mehr xp dazukommt.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

du bis der beweis dafür, das es viele noob m/k's gibt. es gibt viele möglichkeiten.außerdem will sotrax das xp im vordergrund stehen!!!
aber eins verstehe ich bei sotrax aussage nich: wieso hat er eingeführt, das man nur xp erhält wenn das akalimit die hälfte deiner xp sind??
das verstehe ich nich ganz aber egal.
aber dieser thread sollte gesperrt werden!!!
aber eins verstehe ich bei sotrax aussage nich: wieso hat er eingeführt, das man nur xp erhält wenn das akalimit die hälfte deiner xp sind??

- holy knight
- großer Laubbär
da sieht man dass du mich nicht kennst. wenn ich ein noob bin dann sind das alle freewarspieler. ausserdem feueröl bringt mir nichts weil ich nicht durch npcs so viel xp habe sondern durch pks.Schmiddi hat geschrieben:du bis der beweis dafür, das es viele noob m/k's gibt. es gibt viele möglichkeiten.außerdem will sotrax das xp im vordergrund stehen!!!

- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
damit wurde der XP-Kauf eingeschränkt.Schmiddi hat geschrieben:(...)
Die meisten der ursprünglichen XP-Käufer waren leute, die nur XP wollten, keine Akas,und daher auch kein akalimit hatten.
So, und nun: holy du hast in nem anderen Thread gesagt, das du mal blöde ideen gepostet hast... die hier gehört meiner meinung nach dazu.
Bazinga!
- holy knight
- großer Laubbär
eigentlich brauch ich darauf nicht mehr antworten weil ich es nicht nötig habe.mopf hat geschrieben:es wurde zwar schon alles gesagt, aber warum sind alle fwspieler nobbs, nur weil du einer bist?
das ist doch nur ne idee wie man ganz einfach nicht nicht so viel xp bekommt.
in freewar gibt es sowieso zu viel xp weil wenn du 20k xp hast kann man ja kaum noch jemanden killen und am akalimit sein ist mit so viel xp auch sehr schwer.
das ist meine meinung zum thema xp

- Daysleeper
- Kopolaspinne
holy knight hat geschrieben:eigentlich brauch ich darauf nicht mehr antworten weil ich es nicht nötig habe.mopf hat geschrieben:es wurde zwar schon alles gesagt, aber warum sind alle fwspieler nobbs, nur weil du einer bist?
das ist doch nur ne idee wie man ganz einfach nicht nicht so viel xp bekommt.
in freewar gibt es sowieso zu viel xp weil wenn du 20k xp hast kann man ja kaum noch jemanden killen und am akalimit sein ist mit so viel xp auch sehr schwer.
das ist meine meinung zum thema xp
Gaaar nich..
schau dir Shadowwalker an... hat 130000 XP und ist am Akalimit ^^ siehste es ist nicht schwer :p
- holy knight
- großer Laubbär
weil die vielleicht viel gold mithaben oder ne waffe verlieren. so etwas kann jeder gebrauchen.drache hat geschrieben:ähm nur so ne zwischenbemerkung:
warum killst du dann überhaupt so viele leute *gg*
und daysleeper.
es ist nicht unmöglich am akalimit zu bleiben aber es ist sehr schwer.
wenn du einen killst mit etwa 140000xp dann musst du gleich 20 lebensakas machen und das kann sich keiner ohne weiteres leisten.

Also ich stimme dem zu dass dies wohl zur dümmsten Idee des Monats nominiert werden sollte !
Es gibt bereits genug Threads über XPs und wenn du dir die mal durchliest müsstest du selbst drauf kommen dass deine Idee Schwachfug is
XPs zu verlieren ist absolut einfach, ich selbst hab gestern auch mal schnell fast 1000XP abgebaut und dazu nicht mal ne Viertelstunde gebraucht ! Dabei verdient man auch noch Gms wenn man weiss wie
(kein Verkauf übrigens!)
Wenn du nichtmal weisst wie das geht gebe ich auch denen recht die Dich hier als Noob bezeichnet haben
Es gibt bereits genug Threads über XPs und wenn du dir die mal durchliest müsstest du selbst drauf kommen dass deine Idee Schwachfug is

XPs zu verlieren ist absolut einfach, ich selbst hab gestern auch mal schnell fast 1000XP abgebaut und dazu nicht mal ne Viertelstunde gebraucht ! Dabei verdient man auch noch Gms wenn man weiss wie

(kein Verkauf übrigens!)
Wenn du nichtmal weisst wie das geht gebe ich auch denen recht die Dich hier als Noob bezeichnet haben