Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
hatte zu anfang echt täglich recht schnell welche, jetzt seit tagen nicht. und habe im vergleich zu vorher echt viel geangelt
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Hängt der Cooldown mit den Ködern, wo noch keiner weiß was die bringen, zusammen? So nach Cooldown kann man mit Köder wieder die Hohe Chance aktivieren.? Und je nach Köder ist die Cooldowndauer unterschiedlich?
Eventuell kann man den Cooldown auch einfach offen legen. Aber nur so, auch nach 24 Stunden habe ich zuletzt 14 Stunden mit dem Netz gebraucht, also die reine Wurfzeit, nicht die Zeit inkludiert, wo ich andere Sachen gemacht habe... "wenige Minuten" ^^
Ich habe 23,5h nachdem ich das Glas gefüttert habe, was direkt nach dem Fang des ersten Blauschimmer-Fisches erfolgte, einen zweiten erangeln können. Der Cooldown wird also wahrscheinlich zwischen 23 und 23,5h liegen.
Irgendetwas ist bestimmt noch Variabel. Warum sollte die Garnele uns sonst Gezeiten mit ihren A anzeigen und wofür sonst die verschiedensten Köder.
eventuell ist der cooldown eine Blauschimmer Fisch zu angeln variabel. Ich angle jeden Tag an die 20-30 Fische für den Markt, dh wahrscheinlich 3-4x so viele Fische und es ist nicht täglich einer dabei. Hatte jedoch schon die Situation da habe ich 2-3 Tage hintereinander einen bekommen und dann wieder ei paar Tage keinen.
-
- Teidam
Glaub das geht nicht nach "Wann habe ich gefangen" sondern wie die Quests feste Uhrzeiten..
Gestern einen um 10.10 Uhr gefangen, heute um 8.15 Uhr

also ich verstehe diese geheimniskrämerei Seitens Entwickler nicht... Für meinen Teil bin ich in der Sache entäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass es euch egal ist wenn manche 2 Tage keinen Fisch finden.(Warum auch immer... eben)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
ist es für euch wirklich so relevant wann genau der nächste fisch gefangen werden kann?
dran ändern ob ihr an nem tag mal keinen fangt könnt ihr doch eh nix?
finde es auch iwo krass das sich leute 14?! stunden da hinstellen nur um so nen fisch zu bekommen
finde es auch iwo krass das sich leute 14?! stunden da hinstellen nur um so nen fisch zu bekommen
-
- Nachtgonk
Ich find´s auch krass dass man Jahrelang nur Aufträge machtTakeya hat geschrieben: ↑22. Dez 2024, 09:24 ist es für euch wirklich so relevant wann genau der nächste fisch gefangen werden kann?

~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
- Zauberer der Bergwiesen
filetierter GrefekfischGrefekfischfilet mit Weintrauben und scharfer Gewürzsoße herstellen
Ein meisterhaft filtetierter Grefefisch, gebraten in scharfer Gewürzsoße. Zur geschmacklichen Abrundung wird er mit erlesenen Weintrauben serviert. Diese Speise stärkt dich, um die Seelen der Geistlosen zu sammeln und heilt mindestens 100 Lebenspunkte, wenn man sie isst.
So als kurze Rückmeldung in Bezug auf die Chara, wäre es machbar alle 5 Stufen, statt bisher alle 10, einen weiteren Fisch angeln zu können? In Bezug auf die lange Lernzeit wäre das wohl angebracht. Wären somit auf Stufe 50 20, statt 15 Fische.
-
- Nachtgonk
Das mit dem cool down macht überhaupt keinen Sinn.
Ich habe nach circa 22 Stunden Wartezeit und dem letzten Fischfang schon über 12 Stunden durchgefischt und keinen Fisch gefangen.
Wenige Minuten kann nur stimmen wenn der cooldown variabel ist. Ansonsten habt ihr Mist beim Programmieren gemacht.
Ich habe nach circa 22 Stunden Wartezeit und dem letzten Fischfang schon über 12 Stunden durchgefischt und keinen Fisch gefangen.
Wenige Minuten kann nur stimmen wenn der cooldown variabel ist. Ansonsten habt ihr Mist beim Programmieren gemacht.
Die wissen schon was sie tun und da wird kein Mist passiert sein. Aber wollt ihr uns vielleicht nur soviel verraten, ob die Gezeiten damit zu tun haben?
UPDATE:
Der Cooldown für das Fangen des Blauschimmerfisches ist jetzt immer ziemlich exakt 20 Stunden.
Das sollte hoffentlich für deutlich weniger Frust sorgen.
Der Cooldown für das Fangen des Blauschimmerfisches ist jetzt immer ziemlich exakt 20 Stunden.
Das sollte hoffentlich für deutlich weniger Frust sorgen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007