Flüsterprotokoll bei Igno

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Soldier
Feuerwolf

Flüsterprotokoll bei Igno

Beitrag von Soldier » 15. Jan 2025, 19:19

Wenn man einen Spieler von der FL auf der Igno hat, dann sieht man in der FL trotzdem das Icon für den Flüsterverlauf und kann diesen darüber aufrufen. Über den Menüpunkt Chatlog aber nicht. Ja, ich weiß, edgecase und so, wollte es aber angemerkt haben

bwoebi
Administrator

Re: Flüsterprotokoll bei Igno

Beitrag von bwoebi » 16. Jan 2025, 22:42

Manchmal frag ich mich ob Spieler auf die Ignorierliste packen, diese auch automatisch von der Freundesliste entfernen sollte... Gerade, wenn ich sowas lese :-D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Kuhkopf
kleines Schaf

Beitrag von Kuhkopf » 16. Jan 2025, 22:59

bwoebi hat geschrieben: 16. Jan 2025, 22:42 Manchmal frag ich mich ob Spieler auf die Ignorierliste packen, diese auch automatisch von der Freundesliste entfernen sollte... Gerade, wenn ich sowas lese :-D
Wäre eine gute Änderung.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 17. Jan 2025, 06:31

Gute Idee bwoebi. Und vielleicht auch die Markthalle einbinden.

SuendikatW9
Teidam

Beitrag von SuendikatW9 » 17. Jan 2025, 10:11

Die Martkhalle einzubinden sollte aber optional sein und jedem selbst überlassen wie er es handhaben möchte.
Manch einer hat Leute auf der Igno um deren Schmarn nich lesen zu müssen, kauft aber dennoch deren Items über die Maha.
Diese Items in der Maha in Verbindung mit der Ignoliste auszublenden, fände ich persönlich nicht so gut.
Das sollte jeder selbst entscheiden können, ob er die Items in der Maha dann sehen/kaufen möchte oder eben nicht.
bwoebi hat geschrieben: 16. Jan 2025, 22:42 Manchmal frag ich mich ob Spieler auf die Ignorierliste packen, diese auch automatisch von der Freundesliste entfernen sollte... Gerade, wenn ich sowas lese :-D
Warum auch nicht?
Wenn man jemanden blockiert, dann will man ja offensichtlich auch nicht mit diesem Spieler kommunizieren. :lol:
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

flauschiges Baca
Teidam

Beitrag von flauschiges Baca » 17. Jan 2025, 11:17

Ich persönlich finde Spieler die ne volle Igno-Liste haben komisch :-P

Und ja, finde auch, wer Spieler auf der Igno hat der dürfte auch gar nichts mehr von diesem Spieler wahrnehmen können :D
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Antworten