Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Mai 2023, 17:15

Madazenus hat geschrieben: 30. Nov 2022, 23:17 wäre dennoch nicht verwerflich über dieses Horn die extra Option einer Nutzung einer einzelnen Anwendung zu geben
Luko hat geschrieben: 30. Nov 2022, 23:12 Ja, man kann sich nicht dagegen „wehren“, aber das ist eigentlich gar nicht schlimm.
Dieser seltene Fall, dass man unbedingt in die Grotte muss und nicht damit klarkommt seine LP halbiert zu bekommen ist denke ich verkraftbar.

Wenn man nur 30min schnelle Bewegung benötigt, hat man im Prinzip halt 2 Möglichkeiten:
Entweder man opfert die 4 Anwendungen dem Nirvana, was je nach Welt einen Verlust von ca 150gm entsprechen wird… (und wer die GM für das Horn investiert hat, der wird diese Peanuts sicher auch raushauen)
2) …. oder man hat für den Fall immer ein Notfall-Elixier im Schließfach.

Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Auch ich wäre hier für eine solche "Einzelanwendung" - Nicht aufgrund der Todesgrotte, sondern eher für Leute wie ich, die gerne unter der Woche auch nur mal ne halbe Stunde online sind, wenn überhaupt, aber am WE dafür auch mehrere Stunden.

Muss auch zugeben, dass ich diese Funktion für selbstverständlich gehalten habe bei dem Preis und heute beim Bauen gemerkt habe, dass es die nicht gibt.

Gibts hier schon Einsicht bei den Entwicklern? :D

EDIT: Zitat von Luko dazugenommen
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 401
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 10. Feb 2025, 10:47

ich habe das Gefühl, dass am brennend-Zustand vom Wurm bzw. an der Eisschwinge rumgepfuscht wurde. Früher konnte man, wenn man brennend die Schwinge angefangen hat, die noch fertig machen bzw. das hielt bis zur nächsten Minute.

Was wurde da geändert?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

jSnax7
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Beitrag von jSnax7 » 10. Feb 2025, 11:01

Nix, wie üblich bei so Fragen.

Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 401
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 10. Feb 2025, 13:40

jSnax7 hat geschrieben: 10. Feb 2025, 11:01 Nix, wie üblich bei so Fragen.
und, wie üblich bei so Fragen, bin ich mir nicht sicher, ob wir einen weiteren Fall von *jetzt in die Signatur gucken* haben.

Früher hat sich die Eisschwinge nicht instantan an einem geheilt und 30 Sek Starre verteilt wenn brennend weg war. Seit einer Weile halt schon.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

jSnax7
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Beitrag von jSnax7 » 10. Feb 2025, 14:03

Das sind zwei sehr unterschiedliche paar Schuhe. In deiner Signatur verweist du auf einen Fall, wo eine für FW-Verhältnisse eher komplexe Logik von externen Faktoren (Elixier der Bewegung) beeinflusst wird. Da kann man von Entwicklerseite durchaus mal was falsch im Kopf haben und/oder einen Sonderfall übersehen.
In dem Thread hier behauptest du dagegen, es wäre eine konkrete Änderung durchgeführt worden. Braucht ca. 10 Sekunden für mich, das einwandfrei zu widerlegen, aber ich kann dir wohl nicht verbieten, weiter an eine Verschwörung zu glauben.

Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 401
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 10. Feb 2025, 14:36

prima, danke für die Antwort :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste