Der letzte Beitrag gewinnt
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
Fair ist an kämpfen in fw doch eh nichts, es stört aber wesentlich weniger wenn man 10s aufwenden muss um weiter zu machen im KG, oder evtl. Stunden verliert wenn man draußen erwischt wird. Zumal man draußen zu mehr paranoidem Verhalten erzogen wird, während es im KG einfach egal ist.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Hmm joar prinzipiell hast du irgendwo recht. Durch die Änderung ist es inzwischen aber vollkommen entspannt
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Stimme dir da in der Tat zu, dass ich recht hatte. 
Und ehrlich gesagt wurde ich hauptsächlich deshalb wieder aktiv, weil man pvp ausschalten konnte. Aber die Diskussion hatten wir auch schon mal.

Und ehrlich gesagt wurde ich hauptsächlich deshalb wieder aktiv, weil man pvp ausschalten konnte. Aber die Diskussion hatten wir auch schon mal.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ja was das betrifft hattest du absolut rechtArtemisjünger hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 03:12 Stimme dir da in der Tat zu, dass ich recht hatte.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Hört man doch immer wieder gerne xD
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Ich versuche mich nicht mit Ja-sagern zu umgeben, ja 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Seh ich genauso, ich find es besser sich mit Leuten zu umgeben die eine eigene Meinung besitzen und für diese auch gerade stehen
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Aber ich glaube wir beide sind auch weder reich noch berühmt oder mächtig genug, als das uns das große Probleme bereiten würde 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Hmm, ich denke gerade reiche und berühmte wären gut daran wenn sie nicht von ja sagern umgeben wären.
In der Politik arbeiten ja viele mit Beratern da sie ja kaum das Fachwissen mitbringen für sie Position die sie begleiten, ich glaube da gibt es auch zuviele ja-sager oder die erklären uns zu schlecht wieso man einfach so sein Geschäft zu machen kann ohne insolvent zu gehen...manchmal weiß ich wirklich nicht ob ich zu kleingeistig bin um das große Ganze zu überblicken, sondern denke einfach, fuck was treffen die für scheiß Entscheidungen...aber nunja da sind wir wieder bei deinem punkt, weder reich, noch berühmt oder mächtig genug etwas zu verändern. Aber immerhin kann man ankreuzen welches Übel einem am liebsten ist xD
In der Politik arbeiten ja viele mit Beratern da sie ja kaum das Fachwissen mitbringen für sie Position die sie begleiten, ich glaube da gibt es auch zuviele ja-sager oder die erklären uns zu schlecht wieso man einfach so sein Geschäft zu machen kann ohne insolvent zu gehen...manchmal weiß ich wirklich nicht ob ich zu kleingeistig bin um das große Ganze zu überblicken, sondern denke einfach, fuck was treffen die für scheiß Entscheidungen...aber nunja da sind wir wieder bei deinem punkt, weder reich, noch berühmt oder mächtig genug etwas zu verändern. Aber immerhin kann man ankreuzen welches Übel einem am liebsten ist xD
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte das wir zu unbedeutend sind, als daß sich Speichellecker für uns interessieren würden. Entsprechend ist es für uns sehr einfach solche Leute zu vermeiden.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Hmm, ne find ich garnicht, ich hab den Eindruck das es sehr viele Leute gibt die keine wirkliche eigene Meinung besitzen und diese auch ernsthaft vertreten, hab sehr oft den Eindruck das sehr viele Leute Fahnen im Wind sind und lieber zustimmen als sich auf eine Diskussion einlassen. Hast du nicht manchmal den Eindruck das jemanden dir eine Antwort gibt nur weil sie gerade bequem ist?
Klar gibt es bei mir auch situation wo ich einfach ja sagen, manche Diskussionen lohnen sich nicht zu führen. Z.b. hatte ich nen Bekannten der aus religiösen Gründen nur mann-frau für richtig empfunden hat, mit ihm zu reden war vollkommen aussichtslos, da hab ich auch nur gesagt: ja wir sind uns einig nicht einig zu sein...das ist einfach die mühe nicht wert.
Klar gibt es bei mir auch situation wo ich einfach ja sagen, manche Diskussionen lohnen sich nicht zu führen. Z.b. hatte ich nen Bekannten der aus religiösen Gründen nur mann-frau für richtig empfunden hat, mit ihm zu reden war vollkommen aussichtslos, da hab ich auch nur gesagt: ja wir sind uns einig nicht einig zu sein...das ist einfach die mühe nicht wert.