Man kann eigentlich alles relativ sicher machen. ist halt nur irgendwann der schnittpunkt erreicht von praktikabilität und sicherheit. ist halt auch die frage, inwiefern sicher. unangreifbar? unauslesbar? 100 prozent schafft mans natürlich jetzt nie, aber man kann schon einiges dafür tun.Artemisjünger hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 09:59 Wie gut das ganze vom Stand der Sicherheit her ist, weiß ich nicht genau, es sollte aber zumindest eine ordentliche Verbesserung zu vorher sein.
Was Kamera und Fotoqualität angeht bin ich zufrieden, habe aber auch keinerlei Ansprüche xD
Der letzte Beitrag gewinnt
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Was meinst du mit Key in deinem anderen Post?TwixxRex hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 12:21Man kann eigentlich alles relativ sicher machen. ist halt nur irgendwann der schnittpunkt erreicht von praktikabilität und sicherheit. ist halt auch die frage, inwiefern sicher. unangreifbar? unauslesbar? 100 prozent schafft mans natürlich jetzt nie, aber man kann schon einiges dafür tun.Artemisjünger hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 09:59 Wie gut das ganze vom Stand der Sicherheit her ist, weiß ich nicht genau, es sollte aber zumindest eine ordentliche Verbesserung zu vorher sein.
Was Kamera und Fotoqualität angeht bin ich zufrieden, habe aber auch keinerlei Ansprüche xD
Und meinte einfach nur generell Sicherheitsupdates, sodass man sich noch ins generelle Internet trauen kann^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Also meine Partnerin kommt mit ihrem Fingerabdruck auch in mein Handy, ich glaube da sollte das Vertrauen da sein.
- Yuu Otosaka
- Teidam
Ich hab ein Iphone 13 Mini
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Und wie alt ist das? 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Mini? Ja nen Handy in ner vernünftigen größe wäre manchmal echt wünschenswert x)
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ich mag es wenn sie etwas größer sind, aber das kommt immer auch auf die eigene Größe an und wofür man es verwendet.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Von der sache herist ein großes handy schon ziemlich praktisch aber ich komme mit meinem daumen nur bist ca 2/3 vom handy...ist manchmal ziemlich blöd, zum Filme schauen ist es wieder recht nett x) ansonsten brauch ich eigentlich so gut wie nie ein so großes handy...ist halt immer kacke das wenn man das "schnellste modell" haben will es immer das größte mit der besten Kamera...ich hätte gerne ne Standard Kamera mit nem durschnittlichen displaygröße...aber bei Samsung ist nur im top Model ein Display was z.b. die fps anpasst damit der Akku länger hält...vollkommen bescheuert
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Beim fw spielen ist es auch ganz praktisch. x)
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ja klar da hast du auch recht, kommt aber in letzterzeit selten vor und sich das handy fw passend zu kaufen empfinde ich schon fast als gestört^^
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ja, ist eher ein netter Nebeneffekt xD
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Aber ich fand deinen Rant über Handys sehr interessant.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Hast du das als solches empfunden? Ist eher ein Unverständnis. Fänd es halt cool wenn man Stück mehr Individualität mit einbringen könnten...andersrum führt das sicher auch nur zu einer Preissteigerung...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Mh, gibt bestimmt die Möglichkeit sich das flexibler zusammen zu stellen, aber dann vermutlich auch wesentlich teurer als eines von der Stange, weil eben keine Massenproduktion. Zumal ein großes Handy auch mehr Platz für die Technik bietet. Daher verwundert es mich weniger, dass das größte auch das schnellste ist. Wie du meintest. Auch Abwärme lässt sich sicher einen Müh leichter beherrschen, wenn man mehr Platz dafür hat.