Neues Event [W1-14]
Re: Neues Event [W1-14]
So wie ich das verstehe spawnen Hasen sofort nach sobald sie gekillt/verbunden werden.
Also sollte es egal sein wie viele die anderen finden - das stört dich nicht bzw beeinflußt dich nicht.
Also sollte es egal sein wie viele die anderen finden - das stört dich nicht bzw beeinflußt dich nicht.
wenn du das sagst.. sei froh wenns bei euch nicht so ist wie bei uns
und ja, es gibt auch jede farbe nur einmal, hab direkt am anfang ausprobiert ob man zweimal eine farbe zusammentun kann
Ich sag mal 100% bestätigen kann das nur ein Entwickler, aber wie du sagst gibt es jede Farbe nur einmal und so oft wie ich dann eine Farbe teilweise hintereinander gefunden habe (zufällig 3 mal war das meißte) glaube ich nicht, dass die Hasen dem normalen Spawnmuster folgen.
Daher ist es quasi egal (Ausser Rangliste) wenn jemand Hasen farmt - du solltest dadurch nicht weniger Hasen finden. Wie gesagt keine 100% Aussage, evtl sagt Snax was dazu.
tun sie auch nichticeman128 hat geschrieben: ↑23. Apr 2025, 20:49Ich sag mal 100% bestätigen kann das nur ein Entwickler, aber wie du sagst gibt es jede Farbe nur einmal und so oft wie ich dann eine Farbe teilweise hintereinander gefunden habe (zufällig 3 mal war das meißte) glaube ich nicht, dass die Hasen dem normalen Spawnmuster folgen.
Daher ist es quasi egal (Ausser Rangliste) wenn jemand Hasen farmt - du solltest dadurch nicht weniger Hasen finden. Wie gesagt keine 100% Aussage, evtl sagt Snax was dazu.
stirbt ein hase, spawnt er instant iwo neu, ungeachtet der vollen minute
bei kombination gilt das selbe
ich hatte es schon das ich 5x nacheinander in meinem radius den roten wieder bekommen habe
die zauber haben mich tatsächlich auch überrascht
sagen wir du hast den blauen hasen, dann bringt es dir genau garnichts den blauen mit einer manifestation zu beschwören
denn alles was du tust ist den blauen hasen, der ein feld neben dir steht, zu dir zu ziehen, du hast also immernoch genau einen hasen
die zauber erzeugen also keine hasen, sie ziehen sie nur auf dein feld
durch diese beobachtung und das ausprobieren jener manifestation bin ich fest der annahme das es jede farbe genau einmal gibt und diese wie oben beschrieben einfach direkt wieder da stehen wenn etwas mit ihnen gemacht wird
und glaube mir, es macht sehrwohl einen unterschied ob jemand nen tropfen benutzt oder nicht
wenn ich in ein gebiet komme und sehe es is voll, dann jage ich es weg, der tropfen spieler kommt dazu und der hase is weg (wenn vorhanden)
das is mir gestern mehr als einmal passiert
Ich finde in W3 ist es seit Montag spürbar schlechter geworden per Zufall einen Hasen zu finden.
Ich musste gestern mir auch PTropfen + KDZ holen um mal paar Hasen abzubekommen.
Danach auf der Couch noch ~45min "normal gejagt" nicht ein Hasen erwischt.
Mit Tropfen + KDZ und Fliegen(durch Hasen bekommt man das reichlich) bin ich nur von blauer Phasen 1 zur nächsten gesprungen wenn keine 1 vorhanden war. Seelenkugeln usw.
Edit:
Ausnahmen bestätigen die Regel?
Ich musste gestern mir auch PTropfen + KDZ holen um mal paar Hasen abzubekommen.
Danach auf der Couch noch ~45min "normal gejagt" nicht ein Hasen erwischt.
Mit Tropfen + KDZ und Fliegen(durch Hasen bekommt man das reichlich) bin ich nur von blauer Phasen 1 zur nächsten gesprungen wenn keine 1 vorhanden war. Seelenkugeln usw.
Edit:
18:36:26 Der Phasenhase mit grüner Nase scheint einen anderen Phasenhasen in 26 Feldern Entfernung in südwestlicher Richtung zu wittern.
Ausnahmen bestätigen die Regel?

Danke für das Event und Deine Mühe, ist irgendwie so niedlich!
Weil's angemerkt wurde, ich find's eigentlich ganz gut, dass die Ohren handelbar und kaufbar sind
Würde sonst am Ende dabei wohl keinen Blumentopf ('Eventitem'?) erreichen können ... ich find's echt schwer zwei Hasen auf ein Feld zu führen (peinlich?!).
Weil's angemerkt wurde, ich find's eigentlich ganz gut, dass die Ohren handelbar und kaufbar sind

Würde sonst am Ende dabei wohl keinen Blumentopf ('Eventitem'?) erreichen können ... ich find's echt schwer zwei Hasen auf ein Feld zu führen (peinlich?!).
Nutzt du die Flüster-Eigenschaft der Hasen? Durch die "X Felder in Y-Richtung" und die relativ geringe Laufzeit bekommt man das doch eigentlich recht fix hin (sobald man einen Hasen hat)?!
mfG Rober
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Bin bisher zweimal über Hasen gestolpert, aber mehr als das man sie töten oder verjagen kann, fiel mir nicht auf?
-
- Teidam
Artemisjünger hat geschrieben: ↑25. Apr 2025, 02:04 Bin bisher zweimal über Hasen gestolpert, aber mehr als das man sie töten oder verjagen kann, fiel mir nicht auf?
SpoilerShow
West der Bank aufs Feld, sich beim Event eintragen, Karotte im Inventar suchen und los gehts 

„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Danke, auf dem Feld war ich tatsächlich schon mal und habe es mir angeschaut, aber den Link natürlich nicht geklickt xD
Habe jetzt auch einen ersten buntnasigen Hasen erzeugt aber kein Ohr bekommen, schätze das ist nur eine Chance, keine Garantie?
Habe jetzt auch einen ersten buntnasigen Hasen erzeugt aber kein Ohr bekommen, schätze das ist nur eine Chance, keine Garantie?
-
- Waldschlurch
Also den Ansatz des Events finde ich echt gut. Nur bitte weniger Explosionen. Die ganze Welt 13 sieht aus wie ein Trümmerfeld und man kann teilweise echt nur schwer Aufträge oder ähnliches nachgehen. Gestern, den 24.4.25 war dies einfach schier unmöglich einfache Aufträge zu absolvieren. War echt bitter.
-
- Feuerwolf
Lokale am NebelwolfGefühlschaos hat geschrieben: ↑25. Apr 2025, 14:38 Also den Ansatz des Events finde ich echt gut. Nur bitte weniger Explosionen. Die ganze Welt 13 sieht aus wie ein Trümmerfeld und man kann teilweise echt nur schwer Aufträge oder ähnliches nachgehen. Gestern, den 24.4.25 war dies einfach schier unmöglich einfache Aufträge zu absolvieren. War echt bitter.

Ich find die Bomben sehr witzig. Ich weiß auch so genau nicht wie das beim Aufträge machen stört? 2-3 Auftragshäuser sind sehr einfach zu erreichen, 2-3 sobald ne ne Flöte benutzt ebenfalls.
Das alle 5 gleichzeitig zerbombt sind...unwahrscheinlich bzw extrem selten...
so extrem selten wie 5-8 abbrechaufträge nacheinander?iceman128 hat geschrieben: ↑25. Apr 2025, 17:24 Ich find die Bomben sehr witzig. Ich weiß auch so genau nicht wie das beim Aufträge machen stört? 2-3 Auftragshäuser sind sehr einfach zu erreichen, 2-3 sobald ne ne Flöte benutzt ebenfalls.
über die aussage kann ich mich nur amüsieren