Namen Verwirrung!!!!
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Also mittlerweile bin ich total verwirrt eine Nanaim und eine NanaiM
und eine Shampoo und eine Shampôô ??? sind das die selben oder verschiedene ????
Und wo durch ich immer wieder genervt werde die Verwechselung zwischen
Chrisonator und Christonator.
Alle denken ich wäre der böse Item Dieb Christonator
Jetzt war ich fast ne Woche inaktiv log mich ein und schon der erste Brief (von Sir Wallace):
Gib mir meinen Stein wieder oder 900g sonst sage ich es meinem Freund ( Admin) der bannt dich dann.
Das nervt und die Leute sagen Chrisonator du schuldest mir was und so weiter dabei bin ich das gar net sondern Christonator den Unterschied bemerken nur nicht alle.
Ich habe ihn erst auch nicht gemerkt aber kann man sowas nicht ändern ??
Könnte ich mich vielleicht umbennen ??
und eine Shampoo und eine Shampôô ??? sind das die selben oder verschiedene ????
Und wo durch ich immer wieder genervt werde die Verwechselung zwischen
Chrisonator und Christonator.
Alle denken ich wäre der böse Item Dieb Christonator
Jetzt war ich fast ne Woche inaktiv log mich ein und schon der erste Brief (von Sir Wallace):
Gib mir meinen Stein wieder oder 900g sonst sage ich es meinem Freund ( Admin) der bannt dich dann.
Das nervt und die Leute sagen Chrisonator du schuldest mir was und so weiter dabei bin ich das gar net sondern Christonator den Unterschied bemerken nur nicht alle.
Ich habe ihn erst auch nicht gemerkt aber kann man sowas nicht ändern ??
Könnte ich mich vielleicht umbennen ??
Was ist denn mit Karsten los?
Also zu den verschiedenen Schreibweisen von Nicks: Es sind die gleichen, man kann es durch Eingabe im Login-Fenster ändern 
Dass es oft zu Verwechslungen zwischen dir und Christonator kommt habe ich schon mitbekommen, wegen ner Umbenennung musst du Sotrax fragen bzw auf seine Antwort warten
Und wenn es nicht geht, dann sieh es locker, pack dir einen Standardspruch irgendwo hin, den du bei Bedarf dann immer reinkopierst

Dass es oft zu Verwechslungen zwischen dir und Christonator kommt habe ich schon mitbekommen, wegen ner Umbenennung musst du Sotrax fragen bzw auf seine Antwort warten

Und wenn es nicht geht, dann sieh es locker, pack dir einen Standardspruch irgendwo hin, den du bei Bedarf dann immer reinkopierst

Re: Namen Verwirrung!!!!
welcher mod oder admin würde wegen sowas bannen.. also keine sorge!Chrisonator hat geschrieben: Gib mir meinen Stein wieder oder 900g sonst sage ich es meinem Freund ( Admin) der bannt dich dann.
Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Vielleicht nutzt du das auch nur als Ausrede und schiebst alles auf deinen Namensvetter....
An der Stelle wärs nett, wenn du mir meinen Pilz wieder gibst!

An der Stelle wärs nett, wenn du mir meinen Pilz wieder gibst!
Taruner kommt aus dem Süden
Taruner sieht einen Staubsauger und wirfrt sich vor Verzeiflung davor
Taruner stirbt im Staubbeutel und verliert die Hälfte seines Geldes
Taruner sieht einen Staubsauger und wirfrt sich vor Verzeiflung davor
Taruner stirbt im Staubbeutel und verliert die Hälfte seines Geldes

Also ich werde ja auch oft mit der Aphrodita verwechselt. Allerdings hab ich das Glück das mich alle für hilfsbereiter halten als ich bin *g* und für einen Mod, is ganz lustig. Ich denke wir kommen beide gut damit klar (ich bin der Klon

Bei dir hilft wahrscheinlich echt nur eine Umbenennung oder du freundest dich mit verdammt vielen Leuten an, damit die den Unterschied erkennen. Nach einiger Zeit geht das dann schon.
huhu ^^
toasty, wenn es um den Drop nach dem erlegen des Pilzes geht... Naja, kann man nichts machen, wenn jemand so dreist ist und klaut.
Kannst höchstens in Beutezauber investieren, wobei ich selbst die Erkenntnis gewonnen hab, dass es sich nicht wirklich lohnt - es sei denn wir haben übelst Netzlast und es hängt wie Wutz...
Ich verweise mal kurz auf was neues in Freewar: Die Killerbienen sind genial für die kleine Rache
Kannst höchstens in Beutezauber investieren, wobei ich selbst die Erkenntnis gewonnen hab, dass es sich nicht wirklich lohnt - es sei denn wir haben übelst Netzlast und es hängt wie Wutz...
Ich verweise mal kurz auf was neues in Freewar: Die Killerbienen sind genial für die kleine Rache

- vnv_nation
- Feuervogel
also: ich bin der gleiche, wie vñv_ñà tìóñ. Das Wirrwarr entsteht, weil die Datenbank die Sonderzeichen richtig übersetzt, so wird also aus ñ ein n. Freillich könnte man das unterbinden, vielleicht sollte sotrax dies auch tun (dann würde ich mir allerdings diesen "bunteren" Namen eintragen lassen
)
Was ich immer wieder traurig finde, ist, dass die Leute zu schnell Schlussfolgerungen ziehen, die oft nicht richtig sind. so liese sich zum beispiel ein Nutzer Inka auch als lnka faken... und das würde Inka schon mächtigen Ärger bringen können, da dies bei der derzeit verwendeten Schriftart im Spiel überhaupt nicht auffallen würde.
Ebenso ärgerlich ist es natürlich, wenn ein einziger Buchstabe einem fairen Spieler Stress bringt, der im Endeffekt nicht einmal etwas dafür kann, da kann ich den Leuten nur empfehlen richtig zu lesen, denn, ob Sonderzeichen behaftete oder gewandelte Buchstabe, ein komplett neuer Buchstabe kann im Namen eben nicht auftauchen.

Was ich immer wieder traurig finde, ist, dass die Leute zu schnell Schlussfolgerungen ziehen, die oft nicht richtig sind. so liese sich zum beispiel ein Nutzer Inka auch als lnka faken... und das würde Inka schon mächtigen Ärger bringen können, da dies bei der derzeit verwendeten Schriftart im Spiel überhaupt nicht auffallen würde.
Ebenso ärgerlich ist es natürlich, wenn ein einziger Buchstabe einem fairen Spieler Stress bringt, der im Endeffekt nicht einmal etwas dafür kann, da kann ich den Leuten nur empfehlen richtig zu lesen, denn, ob Sonderzeichen behaftete oder gewandelte Buchstabe, ein komplett neuer Buchstabe kann im Namen eben nicht auftauchen.
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
ICH WILL DAS JETZ EIN FÜR ALLE MAL KLARSTELLEN:
ICH, NANAIM BIN MÄNNLICH! KOMPLETT MIT ALLEM GEHÄNGE UND SO! Mich nervt das echt.... könnt oder wollt ihr nicht lesen?
btt: jo muss sagen dass mich das auch nervt (auch wenn ich es neulich selbst gemacht hab
) vorallem die sonderzeichen nerven mich . (sry vnv) ich weiß echt nicht was dadurch gewonnen wird. so wie es dann dasteht könnte es wahrscheinlich keiner hier aussprechen.... Shampòó müsste man in etwa " shamuhoh" sprechen... 
ICH, NANAIM BIN MÄNNLICH! KOMPLETT MIT ALLEM GEHÄNGE UND SO! Mich nervt das echt.... könnt oder wollt ihr nicht lesen?
btt: jo muss sagen dass mich das auch nervt (auch wenn ich es neulich selbst gemacht hab

- vnv_nation
- Feuervogel
Miro nagelt mal wieder alles auf den Kopf, denn etwas so sehe ich das... freillich, sicher kann es nerven, aber, mal ehrlich Capser und Interjektionsfetischisten sind doch echt noch nen ganzen Zacken härter als meine süßen kleinen "Tatoos"... (frag mich ma einer, wieso ich mich net gleich so registriert hab, vielleicht weil ich dachte es geht net...) Naja, im Endeffekt scheiden sich da sicher die Geister... Aber Nana, ich würd dich auch nie mit Frau Nanaim anreden 

Das klingt ja so, als wäre es eine Beleidigung... Ich bin gerne weiblich, und wenn mich jemand als das Gegentum bezeichnet, dann ist das für mich einen herzlichen Lacher wert. Meine blühende Phantasie bringt mich umso mehr zum Lachen, wenn ich mir das Gesicht des Gegenübers vorstelle, wenn es erfährt, dass es ein Irrtum warNanaim hat geschrieben:ICH WILL DAS JETZ EIN FÜR ALLE MAL KLARSTELLEN:

Du denkst viel zu kompliziertNanaim hat geschrieben:btt: jo muss sagen dass mich das auch nervt (auch wenn ich es neulich selbst gemacht hab) vorallem die sonderzeichen nerven mich . (sry vnv) ich weiß echt nicht was dadurch gewonnen wird. so wie es dann dasteht könnte es wahrscheinlich keiner hier aussprechen.... Shampòó müsste man in etwa " shamuhoh" sprechen...

also das ist eigentlich ganz einfach ^^ ca 70% der leute, die sich als neutrum bezeichnen sind weiblich ^^ also immer alles als weiblich ansprechen .. nur die männlichgen etwasse beschweren sich dann *gg*dasSabs hat geschrieben: Ich bin gerne weiblich, und wenn mich jemand als das Gegentum bezeichnet, dann ist das für mich einen herzlichen Lacher wert. Meine blühende Phantasie bringt mich umso mehr zum Lachen, wenn ich mir das Gesicht des Gegenübers vorstelle, wenn es erfährt, dass es ein Irrtum war
nich wahr herr sabs

mfg
*rummöpft*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying