Man sollte immer auch bedenken das die Beschwerden durch härtere Systeme zunehmen und das nicht zu einem ruhigeren Freewar führt. Desweiteren muss ich sagen das ich es garnicht so schlimm finde in letzter Zeit, die meisten Schreie sind eigentlich nicht beleidigend. Und wegen Caps Lock in den Knast schmeissen finde ich auch eher etwas übertrieben.

Die Zeit wo es abartig abgeht hab ich noch nicht erlebt, immer wenn ich drin bin, gibts vlt. 1-2 Beleidgungen pro halbe Stunde was ich als sehr wenig ansehe.
Desweiteren glaube ich wie gesagt nicht, dass härtere Strafen in irgendeiner Hinsicht zu weniger Beleidigungen etc führen, da viele Beleidigungen ja keineswegs geplant sind sondern bei den Leuten im Affekt entstehen.
Und bisher haben die 10 Minuten ja auch gut gewirkt bei den meisten. Nur in seltenen Fällen war Ban vonnöten. Ausserdem vergesst nicht das viele neu sind und sich erst daran gewöhnen müssen dass sie andere nicht Beleidigen dürfen. Ausserdem sollte man Mod Tätigkeiten wie Bannen oder in den Knast stecken strickt von Spielmassnahmen wie z.b. XP wegnehmen trennen. (Sonst sehe ich bald jede Menge Beschwerden wo sich z.b. ein Mod mal verklickt hat etc)

Manchmal hilft es auch nicht zu sehr auf Wichtigtuer zu reagieren, denn viele wollen evt. nur in den Knast