welt11.freewar.de haben die Verbindung verweigert.
Lag-Meldungen [alle Welten]
Re: Lag-Meldungen [alle Welten]
W11 Stillstand
-
- Kaklatron
Danke für deine Meldung AHA. Wie vor 3 Tagen bereits angekündigt, werden die Welten 10 bis 14 ab heute 20:15 Uhr schließen. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an den Support.
Wieder laggs
7 wurde versehentlich mit geschlossendRunKen Furzel_W2 hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:17 Danke für deine Meldung AHA. Wie vor 3 Tagen bereits angekündigt, werden die Welten 10 bis 14 ab heute 20:15 Uhr schließen. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an den Support.

W2 auch 

-
- Kaklatron
Nein, das war das neue Feature.cable hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:207 wurde versehentlich mit geschlossendRunKen Furzel_W2 hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:17 Danke für deine Meldung AHA. Wie vor 3 Tagen bereits angekündigt, werden die Welten 10 bis 14 ab heute 20:15 Uhr schließen. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an den Support.![]()
Wo wurde das angekündigt , habe nix gesehencable hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:207 wurde versehentlich mit geschlossendRunKen Furzel_W2 hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:17 Danke für deine Meldung AHA. Wie vor 3 Tagen bereits angekündigt, werden die Welten 10 bis 14 ab heute 20:15 Uhr schließen. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an den Support.![]()
-
- Kaklatron
Bitte check nochmal deine Ingame-Post.AHA hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:25Wo wurde das angekündigt , habe nix gesehencable hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:207 wurde versehentlich mit geschlossendRunKen Furzel_W2 hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:17 Danke für deine Meldung AHA. Wie vor 3 Tagen bereits angekündigt, werden die Welten 10 bis 14 ab heute 20:15 Uhr schließen. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an den Support.![]()
Gute Idee wenn ich nicht on kann.
Könnte mich auch nicht erinnern dass da was gekommen wär. Gibt's eine info wie lange geschlossen bleibt?
Danke für die Info, schade, dass dann andere Welten auch nicht mehr gehen. W7 komme ich noch rein, W1 + 2 ist nichts möglich! Ich stehe in 2 komplett unsicher, wollte eigentlich nimmer so lange spielen und kann jetzt nur hoffen, dass ich nicht mein gesamtes Inventar entleert habe.dRunKen Furzel_W2 hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:17 Danke für deine Meldung AHA. Wie vor 3 Tagen bereits angekündigt, werden die Welten 10 bis 14 ab heute 20:15 Uhr schließen. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an den Support.
-
- Kaklatron
Hallo Freya, danke, dass du deine Bedenken äußerst. Ich nehme diese sehr ernst. Kannst du mir vielleicht mitteilen, wo genau du unsicher stehst? Ich würde dann meinen polnischen Kollegen vorbeischicken, um deine Sachen abzuholen.Freya_K hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:36Danke für die Info, schade, dass dann andere Welten auch nicht mehr gehen. W7 komme ich noch rein, W1 + 2 ist nichts möglich! Ich stehe in 2 komplett unsicher, wollte eigentlich nimmer so lange spielen und kann jetzt nur hoffen, dass ich nicht mein gesamtes Inventar entleert habe.dRunKen Furzel_W2 hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 20:17 Danke für deine Meldung AHA. Wie vor 3 Tagen bereits angekündigt, werden die Welten 10 bis 14 ab heute 20:15 Uhr schließen. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an den Support.
Wie zufrieden bist du mit dem Support in Welt 1? Kann ich vielleicht noch etwas für dich tun?
-
Bis wann ist w11 geschlossen? (wie Aha richtig bemerkt hat, kann auch ich keine Ingame Nachrichten anschauen, wenn man sich nicht einloggen kann)
LG Gorja
LG Gorja
Wäre es möglich die Ankündigung hier nochmal zu veröffentlichen?
Stand auch unsicher, wurden alle Spieler automatisch ausgeloggt?
Stand auch unsicher, wurden alle Spieler automatisch ausgeloggt?