ich habe seit kurzen einen Talisman der Zeitkontrolle, und habe das Gefühl, dass die Verlängerung der Zeitkontrolle nicht so funktioniert wie es soll. Meine Annahmen beruhen auf dem Wiki-Eintrag (https://fwwiki.de/index.php/Talisman_der_Zeitkontrolle). Wenn ich es richtig verstehe, gibt der Talisman beim erneuten Anschlag nochmal 65s ? Falls die Dauer beim erneuten Anschlag irgendwie eine andere ist oder sogar zufällig, ist dieser Report vermutlich hinfällig..
Metadaten
Name: jo
Welt: 11
Item: Goldener Turbo-Pilz / Talisman der Zeitkontrolle / act_item_id=263446472
Verwendung mit Kette des Unermüdlichen
Fall 1:
Ich habe mit auf einem Feld 2 NPCs getötet mit einem Abstand von 1 Sekunde. Bei beiden NPCs trat der Verlängerungseffekt des Talismans ein. Der Effekt der Zeitkontrolle wurde im Zustandsmonitor jedoch mit "wenigen Sekunden" dargestellt und die KDZ war dann auch ca. nach 1 Minute zu ende. Ich habe dabei auch oft Aktualisieren gedrückt und auch einmal die Seite neugeladen um zu schauen, dass es kein Fehler ist.
Wie oben erwähnt, hätte ich gedacht, dass ich jetzt 2min KDZ kriegen würde.
Fall 2:
Ich habe mehrere Verlängerungen hinternander bekommen. Jedoch war der KDZ Effekt dann ca. gegen 14:12:20 (+/- 5-10s) schon zu ende.
Hier hätte ich gedacht, dass nach dem letzten Anschlag beim Timestamp 14:11:45 der Effekt noch min. 14:12:50 halten würde bzw. noch länger, da ich mehrere Anschläge hatte.
Code: Alles auswählen
14:11:04 jo kommt aus dem Osten
14:11:05 jo greift Einflügler mit der Waffe gefährlicher Glodofisch an
14:11:05 Einflügler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
14:11:05 jo nimmt 70 Goldmünzen.
14:11:05 jo pulsiert in einer goldenen Aura und verfällt in einen heftigen Geschwindigkeitsrausch. <<< Talisman-Verlängerung
14:11:05 jo greift Seichtwasserpilz mit der Waffe gefährlicher Glodofisch an
14:11:05 Seichtwasserpilz stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
14:11:05 jo nimmt 11 Goldmünzen.
14:11:05 Der Seichtwasserpilz sondert beim Sterben grüne Dämpfe aus, die jo um bis zu 20 Lebenspunkte heilen.
14:11:05 jo nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
14:11:05 Du hast das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber aufgenommen.
14:11:39 jo verschwindet Richtung Westen
14:11:42 jo kommt aus dem Westen
14:11:42 Seichtwasserpilz wird von jo durch die Charakterfähigkeit Jagd entdeckt.
14:11:45 jo greift Seichtwasserpilz mit der Waffe gefährlicher Glodofisch an
14:11:45 Seichtwasserpilz stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
14:11:45 jo nimmt 11 Goldmünzen.
14:11:45 Der Seichtwasserpilz sondert beim Sterben grüne Dämpfe aus, die jo um bis zu 20 Lebenspunkte heilen.
14:11:45 jo pulsiert in einer goldenen Aura und verfällt in einen heftigen Geschwindigkeitsrausch. <<< Talisman-Verlängerung
Wie seht ihr das? Liegt hier ein Fehler vor, oder funktioniert der Talisman wie erwartet und das Wiki ist nicht gut genug dokumentiert?
Vielen dank schon mal & Viele Grüße
Jo