Account wiederherstellung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Pyrion Cruor

Account wiederherstellung

Beitrag von Pyrion Cruor » 20. Aug 2025, 18:58

Guten Abend!

Ich habe tatsächlich das Ticketsystem benutzt, weiß aber nicht wie aktiv es noch gepflegt wird, daher noch der Post hier.

Ich bin ein wiederkehrender Spieler und habe meine Accounts durch die Abschaltung des Facebook-Logins damals verloren. Jetzt möchte ich wieder richtig einsteigen, würde aber gerne meine Accounts wieder haben. PW sind viel zu alt, dass ich mich dran erinnere, hinterlegte E-Mail-Adresse gibt es schon lange nicht mehr. Gibt es einen guten Weg mich dahingehend mir zu helfen?

Die Accounts, an die ich mich erinnere, sind folgende:
W1 - Leif Krahe
W6 - Asgar Serran
W7 - Sir Pyro van Sorrow
W9 - Sir Pyro van Sorrow
w13 - Leif Krahe
rp - Zariel Cruor

Die verbundene E-Mail-Adresse ist noch bekannt, aber wie gesagt, gibt es nicht mehr.

Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Account wiederherstellung

Beitrag von Neo the Hunter » 20. Aug 2025, 19:25

hey

da kann dir nur ein admin helfen. falls diese es hier nicht sehen, würde ich dir raten, nyrea hier im forum eine pn zu schreiben, dann kann sie dir da ggf helfen.

grüße
neo
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 20. Aug 2025, 19:32

Du kannst dir jetzt für folgende Accounts neue Passwörter anfordern:
Welt 1 - Leif Krahe
Welt 5 - Wolverine
Welt 6 - Asgar Serran
Welt 7 - Sir Pyro van Sorrow
Welt 8 - Sir Pyro van Sorrow
Welt 9 - Sir Pyro van Sorrow
Welt 12 - Ted Lupin
Welt Chaos - Sir Pyro van Sorrow
Welt RP - Zariel Cruor

Mail geht an die E-Mail Adresse, die du auch hier im Forum nutzt. Sollte die Mail nicht ankommen, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Pyrion Cruor

Beitrag von Pyrion Cruor » 20. Aug 2025, 19:45

Hey,

vielen dank für die superschnelle Hilfe, ich habe alle Accounts wieder, außer den aus w7 (was dummerweise meine Mainwelt war), kann das daran liegen, dass ich davor schonmal versucht habe das pw wiederherzustellen in der Hoffnung, dass ich es damals schon auf die jetzige Mail umgestellt habe?

Liebe Grüße

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 20. Aug 2025, 19:48

Einfach später noch mal versuchen. Die Passwort-Reset-Funktion kann man nur alle paar Stunden nutzen. Wenn man das zu oft versucht, schickt das System erstmal keine Mails mehr raus.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten