Sammelthread für kleine Änderungswünsche
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Beim blauen Indikator bitte die Sortierung des "bestmöglichen Items" bitte gzk mit nur einer Anwendung niedriger priorisieren, als volle gzk. Wäre gerne in der Lage die Bilder zum springen zu nutzen, ohne dass sich meine gzk auflösen obwohl ich noch volle gzk im Inventar habe 

Glaub die Änderung, die da eher angebracht ist, ist den Shopwert einer gepressten Zauberkugel ähnlich wie bei verbundenen Seelenkugeln nach jeder Anwendung zu reduzieren.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Hätte ich auch nichts dagegen, sofern es für alle Arten von zusammengepackten Zauberkugeln kommt und so das lästige auf die letzte Anwendung achten aus dem Spiel nimmt. Weiß nur nicht, ob das wirklich unter kleine Änderung fallen würde 

- SuendikatW9
- Teidam
Weiß nich obs hier richtig ist und schon mal vorgeschlagen wurde, SuFu hat mich nur auf nen älteren Thread verwiesen, wo der TE um Verschiebung in die richtige Forensektion gebeten hatte, hab aber weiter nichts gefunden das es verschoben wurde.
Daher hier die Frage nochmal die Alvin schon mal stellte in dem älteren Thread:
Könnte man die Eisangel im Keller der BaW verleihfähig machen?
Da der Eisbohrer dort auch verleihbar ist, wäre das sehr hilfreich.
Ebenso bei den Reusen die Frage, ob man vielleicht eine Benachrichtigung bekommen könnte, sobald sich Fische in dieser befinden, denn bei einigen Membern von uns kam es schon vor, das die hin sind um nach zu sehen und die Reuse hatte sich scheinbar von allein geöffnet und war verschwunden.
Daher hier die Frage nochmal die Alvin schon mal stellte in dem älteren Thread:
Könnte man die Eisangel im Keller der BaW verleihfähig machen?
Da der Eisbohrer dort auch verleihbar ist, wäre das sehr hilfreich.
Ebenso bei den Reusen die Frage, ob man vielleicht eine Benachrichtigung bekommen könnte, sobald sich Fische in dieser befinden, denn bei einigen Membern von uns kam es schon vor, das die hin sind um nach zu sehen und die Reuse hatte sich scheinbar von allein geöffnet und war verschwunden.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.