FwCards: Tester gesucht

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator

Re: FwCards: Tester gesucht

Beitrag von Nyrea » 21. Sep 2025, 19:00

Wir würden am Freitag noch mal einen Public Test durchführen. Wieder so gegen 21 Uhr.

Es sind sowohl die Leute, die beim letzten Mal geholfen haben, als auch neue Leute sehr herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Meldet euch wieder einfach bei mir und denkt dran, dass ihr einen Computer und einen Mattermost-Account benötigt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Sep 2025, 19:29

Nyrea hat geschrieben: 21. Sep 2025, 19:00 Wir würden am Freitag noch mal einen Public Test durchführen. Wieder so gegen 21 Uhr.

Es sind sowohl die Leute, die beim letzten Mal geholfen haben, als auch neue Leute sehr herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Meldet euch wieder einfach bei mir und denkt dran, dass ihr einen Computer und einen Mattermost-Account benötigt.

Mobile geht es noch nicht? (Tablet alternativ ios)
Bild

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 21. Sep 2025, 19:32

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 21. Sep 2025, 19:29
Nyrea hat geschrieben: 21. Sep 2025, 19:00 Wir würden am Freitag noch mal einen Public Test durchführen. Wieder so gegen 21 Uhr.

Mobile geht es noch nicht? (Tablet alternativ ios)
Also, das meiste würde wohl funktionieren. Das Problem ist, dass es noch keine Tooltips gibt, was das Spielen vermutlich ziemlich schwierig macht. Ob wir bis Freitag dazu kommen, Tooltips für Mobile zu basteln, weiß ich nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Sep 2025, 22:05

Hmm okay dann beim nächsten mal, könnte sowieso nicht garantieren das ich da kann von daher könnt ihr euch da zeit lassen (was mich betrifft)
Bild

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 21. Sep 2025, 22:31

gerne wieder dabei, bin gespannt was sich geändert hat

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 21. Sep 2025, 22:56

Scaraset hat geschrieben: 21. Sep 2025, 22:31 gerne wieder dabei, bin gespannt was sich geändert hat
Hauptsächlich interne Änderungen. Jetzt muss man halt gucken, ob alles noch tut. Allerdings auch sehr, sehr viele Bugfixes, ein neues Kartendesign und eine Reihe neuer Karten werden dabei sein.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 22. Sep 2025, 14:24

Leider kann ich bei den festen Terminen nicht dabei sein, aber mich würde das Spiel an sich interessieren. Sobald es eine offene Alpha/Beta sonst was gibt bin ich sofort dabei.

Gibt es evtl schon Bilder für den ersten Eindruck?
Wie genau wird das spätere System aussehen? Man hat einen Charakter sammelt Waffen usw? Munchkin-Style?

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 22. Sep 2025, 17:45

Sobald das ganze halbwegs stabil läuft, werden wir auch mal längere offene Phasen machen, ja. Zum Beispiel einfach mal über ein Wochenende offen lassen und die Fehler aus den Logs fischen, wenn es welche gibt.

Bilder bringen derzeit relativ wenig, weil sich alles ständig drastisch ändert. Das Design ist noch sehr, sehr weit entfernt von "final". Aber im Grunde hast du einen Charakter, startest mit ein paar Karten für ein einfaches Deck und kannst dir dann mehr Karten freispielen, um dein Deck stärker zu machen.

Antworten