Hallo zusammen,
Kurze Info: der Reset wurde von Freitag 31.10.25 auf Samstag 01.11.25 verschoben.
Reset
Änderungen
Hi,
Änderungen nach dem Reset welche mir bekannt sind:
- Segen der Götter Quest wurden entfernt.
- Die neuen Waffen wurden entfernt.
- Die Götterwaffen wurden entfernt.
- Die Boost in Mentoran im Nomadenzelt wurden preislich um das 5fache erhöht.
- die Bonbon der Leben, Stärke etc. wurden entweder ausgebaut oder von +100 auf +1 pro Bonbon reduziert.
Die Änderungen betrifft wohl auch CF, dort sind die neuen Waffen etc auch alle entfernt.
Änderungen nach dem Reset welche mir bekannt sind:
- Segen der Götter Quest wurden entfernt.
- Die neuen Waffen wurden entfernt.
- Die Götterwaffen wurden entfernt.
- Die Boost in Mentoran im Nomadenzelt wurden preislich um das 5fache erhöht.
- die Bonbon der Leben, Stärke etc. wurden entweder ausgebaut oder von +100 auf +1 pro Bonbon reduziert.
Die Änderungen betrifft wohl auch CF, dort sind die neuen Waffen etc auch alle entfernt.
-
Lady Of Darkness
- Feuerwolf
Re: Reset
Hallo
Seit niemand sich zu dem Reset geäußert hat, frage ich mich, warum man alles entfernt hat was AF so speziell gemacht hat?
Angeblich wollte es keiner, auf nachfragen wer das nicht wollte gab es null Rückmeldungen.
Ich finde es schade wie man AF auf diese Weise den Gnadenschuss gegeben hat.
Ich hoffe wirklich das wir nachdem wir einen aktiven Dev hatten, der neue oder die Neue sich aktiv um unsere AF-Welt kümmert wie er es tat.
Aber nicht mit dem löschen aller Aktivitäten die AF zu bieten hatte. Bis heute frage ich wer dagegen war, anscheinend ja niemand denn es sind nur eine Handvoll geblieben und den meisten gefällt diese Änderung ganz und gar nicht so auch mir.
So wie es jetzt ist gibt es nichts wofür man hin arbeiten könnte ausser Seelenstufe.
Danke an Nyrea das aus AF ein totes AF geworden ist.
Ich hätte gerne den Segen wieder aber speziell so gemacht das Quest-Items Seelengebunden sind quasi nicht handelbar. Gibt jedem den gleichen Fortschritt. Niemand kann sich Items erkaufen um die Spanne (EXP-Seelenstufe etc) auszubauen, finde jeder wird gleich behandelt.
Salthos Quest hätte ich auch wieder aber machbar ohne das man auf Gruppengröße von 3-5 angewiesen ist, da es auch viele Einzelgänger gibt die Freewar spielen.
Wir bzw ich wollen kein zweites Chaos Freewar und auch keine zweite langweilige Nummernwelt mit bisschen extra Gold-Drop.
Wer normales Freewar möchte es gibt genug Nummernwelten.
Seit niemand sich zu dem Reset geäußert hat, frage ich mich, warum man alles entfernt hat was AF so speziell gemacht hat?
Angeblich wollte es keiner, auf nachfragen wer das nicht wollte gab es null Rückmeldungen.
Ich hoffe wirklich das wir nachdem wir einen aktiven Dev hatten, der neue oder die Neue sich aktiv um unsere AF-Welt kümmert wie er es tat.
Aber nicht mit dem löschen aller Aktivitäten die AF zu bieten hatte. Bis heute frage ich wer dagegen war, anscheinend ja niemand denn es sind nur eine Handvoll geblieben und den meisten gefällt diese Änderung ganz und gar nicht so auch mir.
So wie es jetzt ist gibt es nichts wofür man hin arbeiten könnte ausser Seelenstufe.
Ich hätte gerne den Segen wieder aber speziell so gemacht das Quest-Items Seelengebunden sind quasi nicht handelbar. Gibt jedem den gleichen Fortschritt. Niemand kann sich Items erkaufen um die Spanne (EXP-Seelenstufe etc) auszubauen, finde jeder wird gleich behandelt.
Salthos Quest hätte ich auch wieder aber machbar ohne das man auf Gruppengröße von 3-5 angewiesen ist, da es auch viele Einzelgänger gibt die Freewar spielen.
Wir bzw ich wollen kein zweites Chaos Freewar und auch keine zweite langweilige Nummernwelt mit bisschen extra Gold-Drop.
Re: Reset
Lady Of Darkness hat geschrieben: ↑20. Nov 2025, 19:48 Hallo
Finde es amüsant, wie die User im sc wie Wahrheit verdrehen.
Ich habe schon mehrmals gesagt und auch im anderen Forum geschrieben, die Änderungen sind nun wie sie sind.
Natürlich wollte sie keiner - ich einschließlich. Aber da you spurlos wegwar und der Reset vor der Türe stand, hatte Nyrea mich Sachen gefragt - ich gab ihr antworten und wollte das die Sachen geändert wurden.
Das sie letztendlich entfernt wurden war nicht meine Schuld.
Nyrea selber schrieb auch das sie viele Beschwerden erhalten hat und you hat es einfach maßlos mit den xp und Gold zufuhr übertrieben.
Nyrea schrieb ebenfalls, dass das nun eine „Lösung“ erstmal ist aber bereit ist, im Dezember sich Ideen anzuhören und mir 1-2 Spielern vernünftige Ideen umzusetzen.
Zu lesen im anderen Beitrag:
AF/CF Bug Forum —> Segen der Götter Quest und Aufrüstungs-Punkte