Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
Im Kloster auf der Nebelinsel kann nun das Pergament der Plünderung hergestellt werden.
Das Pergament ist etwas günstiger, dafür ist die benötigte Lernzeit aber auch etwas höher.
Das Pergament ist etwas günstiger, dafür ist die benötigte Lernzeit aber auch etwas höher.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
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Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
SpoilerShow
Pergament der Plünderung herstellen
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Plünderung. Benötigte Charakterfähigkeit: Plünderung auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 100 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Aggressive Plünderung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Töten eines aggressiven NPCs Plünderung zwei mal wirken zu lassen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,06% an.
Resistente Plünderung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Töten eines (super-)resistenz NPCs Plünderung zwei mal wirken zu lassen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,1% an.
Gruppierte Plünderung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Töten eines Gruppen-NPCs Plünderung zwei mal wirken zu lassen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,02% an.
Einzigartige Plünderung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Töten eines Unique-NPCs Plünderung zwei mal wirken zu lassen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,02% an.
Es wird benötigt: 1x Pergamentpresse (0), 1x Zaubertinte (0), 250x Baru-Papier (0), 100x großer Energiesplitter (3), 15x stabiler Energiesplitter (0), 1x Würfelöl (0)
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Plünderung. Benötigte Charakterfähigkeit: Plünderung auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 100 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Aggressive Plünderung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Töten eines aggressiven NPCs Plünderung zwei mal wirken zu lassen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,06% an.
Resistente Plünderung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Töten eines (super-)resistenz NPCs Plünderung zwei mal wirken zu lassen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,1% an.
Gruppierte Plünderung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Töten eines Gruppen-NPCs Plünderung zwei mal wirken zu lassen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,02% an.
Einzigartige Plünderung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Töten eines Unique-NPCs Plünderung zwei mal wirken zu lassen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,02% an.
Es wird benötigt: 1x Pergamentpresse (0), 1x Zaubertinte (0), 250x Baru-Papier (0), 100x großer Energiesplitter (3), 15x stabiler Energiesplitter (0), 1x Würfelöl (0)
Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
weiß jetzt nicht ob das hier bei der Chara falsch ist, oder bei den anderen:
Wenn ich auf meine gemaxte Magieverlängerung klicke, werden mir die beiden Varianten angezeigt. (angeblich bei Fleddern und Seelenverbindung auch, Fliegen kP)
Bei Plünderung wird mir die Spezialisierung nicht angezeigt. Grundsätzlich wäre ich auch dafür wenn es bei gemaxten Charas auch stehen bleibt.
Wenn ich auf meine gemaxte Magieverlängerung klicke, werden mir die beiden Varianten angezeigt. (angeblich bei Fleddern und Seelenverbindung auch, Fliegen kP)
Bei Plünderung wird mir die Spezialisierung nicht angezeigt. Grundsätzlich wäre ich auch dafür wenn es bei gemaxten Charas auch stehen bleibt.
Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
Habt ihr Plünderung vergessen oder wieso wird das nachgeschoben?
Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
warum nachgeschoben? fliegen hatte auch eine eigene ankündigung
und wenn man so auf die uhrzeiten und das datum schaut, dann gehe ich daovn aus das heute nacht das nächste ding in sachen chara spezi kommt
hie rwurde also nichts nachgeschoben oder so, es wird einfach nur stück für stück in w1 "freigegeben"
Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
@Gastgeber: Ja, das ist ein Bug, da fehlte einfach der Check, ob man die Spezialisierung auch hat. Wenn man lernen klickt, erlernt man die Spezialisierung zwar, aber die Basis-Charakterfähigkeit hat weiterhin Stufe 0, weswegen alles effektlos war und letztendlich nur ein Anzeigefehler 
Ist jetzt behoben.
@Takeya: Da hat aber jemand ein System erkannt
Ist jetzt behoben.
@Takeya: Da hat aber jemand ein System erkannt
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
Ja, der Plan ist tatsächlich, jeden Tag im Dezember eine neue Spezialisierung einzubauen. Quasi als eine seltsame Art "Adventskalender". Versprechen können wir da aber natürlich nichts.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
ist seltsam das richtige wort?
ich finds cool, da kann man sich selbst ein paar gedanken machen was noch so kommt und sieht jeden ttag was neues
ich finds cool, da kann man sich selbst ein paar gedanken machen was noch so kommt und sieht jeden ttag was neues
Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
Bin gespannt auf die Glück- und Pech-spezialisierungen, sofern zu viel Glück nicht zu stark wäre! 
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kaklatron
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- Registriert: 29. Dez 2006, 19:53
Re: Neue Spezialisierung: Plünderung [W1]
Es klingt interressant aber ich bin mir nicht sicher, ob ich "zweimal wirken lasse" richtig verstehe.
Heißt es einfach, dass das zusatzgold durch plünderung doppelt kommt? also bei einem 100 GM NPC dann 182 GM wenn es anschlägt?
Heißt es einfach, dass das zusatzgold durch plünderung doppelt kommt? also bei einem 100 GM NPC dann 182 GM wenn es anschlägt?
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