Mir erscheint diese Spezialisierung im Vergleich zu den anderen auch sehr stark. Natürlich setzt es Vorraus, dass man sein Inventar auf 2 Amulette / Talisman begrenzt (ärgerlich wenn man mal die massive Landquale o.ä. haut). Und es müssen ja nicht immer das gleiche sein, wäre auch ziemlich teuer.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: ↑8. Dez 2025, 12:11 Sehe ich das komplett falsch oder ist das die bisher mit Abstand mächtigste Spezialisierung? Während Siegenringkontrolle echt nur ein Goodie ist wirkt das hier ziemlich mächtig.
Aber nimmt man mal Phasenenergie/Wissen, die bei vielen Spielern dual vertreten sind, so ist das schon toll.
Beste Beispiel wäre Anhänger des Wissens und Talisman des Max wissens zusammen.
In 50% der Fälle schlägt der Anhänger nicht an, sprich an. Sprich nach jedem 2. NPC "rollt" die 25% Chance. Lebt man in einer perfekten Welt würfelt nach 8 NPC jetzt die Anschlagschance des nächsten Halsschmucks. Bei 24% (tali des max wissens) gehen wir mal von 1 zu 4 nach. Sprich alle 32 NPC hast du dann ne zusatzminute im anschlag - ist schon ganz nett auf alle Fälle.
Dazu dann noch die 10% erhöte Chance auf globale Anschläge ist dazu noch genialer (vor allen bei KDZ Tali)
Es wirkt auf Papier erstmal recht stark, wird aber wahrscheinlich aufgrund langer Lernzeit etwas balanced sein aber ich denke für viele Spieler ein must have werden.