Neue Spezialisierung: Inspiration [W1]
Re: Neue Spezialisierung: Inspiration [W1]
Geht ja vor allem auch gar nicht um die Anzahl der Spieler in der Gruppe, sondern darum, wie viele Spieler als aktiv zählen. Wenn du echt immer in einer Gruppe bist, in der alle 5 Spieler durchgehend aktiv sind, dann brauchst du diese Spezialisierung nicht, ja. Wenn dem nicht so ist, bedeutet die Spezialisierung schlicht und ergreifend unterm Strich mehr Inspirationen für deine Gruppe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Das verstehe ich gerade nicht: welches Gold braucht es, um eine Inspiration auszulösen?Inspirierende Trickserei
Reduziert das benötigte Gold für die maximale Chance, eine Inspiration auszulösen um 1% pro Stufe.
Drachi in Welt 1.
@Drachi: Die Chance, ob beim NPC-Töten eine Inspiration ausgelöst wird, hängt vom Dropgold des NPCs ab. Wenn vorher, zum Beispiel 20 Gold gebraucht wurde, um zu X% eine Inspiration auszulösen, sind es nun, mit der maximierten Spezialisierung, nur noch 10 Gold, die es braucht, um die Inspiration zu eben diesen X% auszulösen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Der Text sagt 1% pro Stufe, in deinem Beispiel endet es aber bei 50%, nicht 100%?
Die Spezialisierung hat auch nur 50 Stufen.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah, da war mein Fehler, ist der Grundwert dann auch 4 mal so lang, damit das auslernen trotzdem bei ca einem Jahr bleibt?
Ja, die Basislernzeit ist auch länger für diese Spezialisierung.