Aber Danke
Neue Spezialisierung: Wissens-Inspiration [W1]
Re: Neue Spezialisierung: Wissens-Inspiration [W1]
Ja gut, wenn keine Details bekannt sind kenne ich natürlich auch keine Details. natürlich ist "random und gleiche Verteilung" die Standardannahme - denke ich.
Aber Danke
n text ala "löst eine besonders starke Wissens Inspiration aus" würde mir persönlich schon reichen - und wenns dann nur 2 Sekunden sind passt. Sowas fände ich noch lustig, ähnlich den 2 Minuten beim Geistesblitz Anschlag.
Aber Danke
Die Spezialisierungen wurden als "es gibt Spieler die alles relevante ausgelernt haben und suchen nach unnötigen quatsch den sie überteuert lernen können" angekündigt. Und trotzdem gibt es immer wieder Spieler die meckern es würde sich nicht lohnen die Spezis zu lernen.
Ja! Es lohnt sich nicht! Es soll sich ja aber auch gar nicht lohnen!
Berücksichtigt das doch endlich wenn ihr solche Posts absetzt
Ja! Es lohnt sich nicht! Es soll sich ja aber auch gar nicht lohnen!
Berücksichtigt das doch endlich wenn ihr solche Posts absetzt
Meinst du mich?
Die posts haben 0,0 etwas mit der Spezialisierung zu tun sondern allgemein mit dem starken Wissens Inspi Anschlag.....
Und Danke Nyrea!
Die posts haben 0,0 etwas mit der Spezialisierung zu tun sondern allgemein mit dem starken Wissens Inspi Anschlag.....
Und Danke Nyrea!
danke für die kleine wissensverbesserung vorschlagTakeya hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 17:44Ein starker anschlag kann nur 2 Sekunden „stark“ sein?bwoebi hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 17:25Du hast die Chance einer starken Wissensinspiration um mehr als eine Größenordnung zu selten eingeschätzt. Und ja, die minimale sind da auch 2 Sekunden.Sir Bling hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 11:57 PS. Starke Anschläge der Wissensinspi sind in dieser Rechnung noch nicht mit einkalkuliert. Aber bei einer meiner Meinung nach optimistisch geschätzten Chance von 1:10000 dafür würde es bei 7.152.317,75 NPC Kills 715,23 Starke Wissensinspis geben. Maximale Lernzeitverkürzung der Starken Wissensinspi sind 14.400 Sekunden, die minimale wohl entweder 301 Sekunden, oder 2 Sekunden. Mit 301 Sekunden wäre der durchschnitt also 7.350,5 Sekunden. 10% Chance von der Spezialisierung Wissens-Inspiration Enzyklopädie wären dann 735,05 Sekunden extra Lernzeitverkürzung. Diese bringt also bei 7.152.317,75 NPC Kills 6,08 Tage extra Lernzeitverkürzung mit der optimistisch geschätzten Chance von 1:10000 für starke Anschläge.
Empfehle mal eine Strichliste zu machen, dann kannst du einschätzen wie selten diese wirklich sind
Also, die Spezialisierung ist jetzt nicht mega gut, aber auch nicht soooo schlecht wie du es darstellst![]()
Sry aber könnte man drüber nachdenken das dieser wenigstens die 301 Sekunden hat?
Immerhin soll es ein starker anschlag sein, oder das dieser eben extra gekennzeichnet ist (auch in der gekürzten Version der inspis?)