zweitens Will ich aber nirgends anderst hin...
Schutz fürs Eiskratzen
mir ist das egal mal gekillt zu werden... die meisten beissen sich eh die zähne an mir aus... und wenn ich tot bin verlier ich eh nur 2 xp und kaum gold weil ich nie mehr als 15 gm auf hand habe... aber da sind auch andere die höhere xp haben und mehr verlieren... ausserdem finde ich es nicht ungerecht wenn dieses feld sicher wäre...
LG Darlanda
LG Darlanda
- Leuchtigel
- Kriechlapf
Ich kratze auch, ich kratze auch in meiner Hauptwelt [gleich mal das Transferargument entkräfte] und ja, ich werde dort getötet und ja, ich verliere dort XP, vielleicht Geld, vielleicht Waffen, Pulver, Heilung <- was auch immer ich mir zu fein war einzuschliessen, bevor ich kratzen ging. Aber es gehört wirklich zum Spiel dazu, wer dieses Risiko nicht eingehen möchte, kauft sich den Goldabbau und stellt sich in die Miene oder kauft sich Schutzzauber oder aber Wegzauber, weil man die Killer auch mal kennt und und und...
Klar, wäre es schön, wenn man beim Kratzen sicher stünde, dann stünden auch meine Clanmember sicher, wenn sie Kratzen, während ich Glypras jagen gehe und sie mir meinen Kram halten... aber dennoch: ich bin dagegen, denn ich denke, man hat genügende Möglichkeiten, sich auch anders "afk" zu betätigen
Nichts für ungut,
Leuchtigel
Klar, wäre es schön, wenn man beim Kratzen sicher stünde, dann stünden auch meine Clanmember sicher, wenn sie Kratzen, während ich Glypras jagen gehe und sie mir meinen Kram halten... aber dennoch: ich bin dagegen, denn ich denke, man hat genügende Möglichkeiten, sich auch anders "afk" zu betätigen
Nichts für ungut,
Leuchtigel
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~
~ Konrad Adenauer ~
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
ist echt schade, daß man hier nicht nett miteinander reden kann, sondern immer gleich worte wie "schwachsinn" oder so fallen müssen. ich habe dies nicht für MICH ins forum gestellt, sondern weil viele eiskratzer darüber sprechen, sich das wünschen und ich mir dann halt dachte, ok, dann gehe ich die sache mal an. mehr nicht. ich stehe inzwischen eh woanders, mir ist es im prinzip inzwischen egal. ich habe einfach wünsche anderer aufgegriffen und fing an, mich dafür einzusetzen. war wohl ein fehler, wenn das nur zu feindlichen "diskussionen" und polemik führt, schade ... und ich möchte nochmal dazu schreiben, daß ich vom support gebeten wurde, es hier zu posten. also ... macht nicht immer gezielt mich dafür an, ich bin lediglich sowas wie ein sprecher geworden.
daher sind vorschläge in meine richtung a la "werd natla" auch überflüssig, ich kenne das spiel selbst gut genug. außerdem ist ein freund von mir natla und wird in der höhle oft genug gekillt, das mal nur am rande.
es war ein vorschlag, eine idee, ein versuch ... und wenn sich nichts ändern, auch gut, wir haben es wenigstens versucht.
daher sind vorschläge in meine richtung a la "werd natla" auch überflüssig, ich kenne das spiel selbst gut genug. außerdem ist ein freund von mir natla und wird in der höhle oft genug gekillt, das mal nur am rande.
es war ein vorschlag, eine idee, ein versuch ... und wenn sich nichts ändern, auch gut, wir haben es wenigstens versucht.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Zocker_Bar
- Nachtgonk
Und das ist nur noch reiner Spam
Ich denke das wichtigste ist gesagt und nun wurde auch
sehr deutlich argumentiert warum das Feld nicht sicher ist
und warum es auch nicht zu einem sicheren gemacht wird.
Syrah
Ich denke das wichtigste ist gesagt und nun wurde auch
sehr deutlich argumentiert warum das Feld nicht sicher ist
und warum es auch nicht zu einem sicheren gemacht wird.
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.-
lucifer2509
- kleines Schaf
Ja aber, die Goldschürfer können auch unter 50 xp, also im Noobschutz dort arbeiten. Das geht bei den Eiskratzern nicht. Die goldschürfer habe ja noch den Newbieschutz, wenn sie wollen, wir haben das nicht.Rondo hat geschrieben:Punkt 1 : Wie schon erwähnt ist die Eishöhle absichtlich als GEFÄHRLICHES Gebiet eingebaut worden, wer also dort afk rumsteht ist sich der Gefahr doch bewusst !
Punkt 2: Es gibt genug sichere Felder auf denen man rumstehen kann um für Clanmember verfügbar zu sein !
Punkt 3 : Wenn diese Forderung verwirklicht werden würde muss doch auch der Goldfluss komplett zu sicheren Feldern gemacht werden denn die Schürfer dort sind dann die nächsten die sich beschweren !
Darum:
DAGEGEN !
Ich werde ca 4-6 mal am Tag von derselben Person gekillt. Und das ist nicht gerade wenig. Sobald mein Schutz aufgelöst ist, ist er wieder da, als ob er nur Uhr hätte.
Und ich finde wir haben auch ein Recht auf ein sicheres Feld, auch wenn wir in einer Höhle sind. Gerade weil wir nicht schreien können und uns auch sonst die Hände gebunden sind.
lg lucifer2509
Mfg lucifer2509