Darf man eigentlich irgendwo Kritik/Feedback äußern, ohne sofort von irgendwelchen Mods/Admins verwarnt Wortwahl Entfernt zu werden Wortwahl Entfernt
Weil wenn nicht, kann man das ja auch klarstellen und mit diesem Theather hier aufhören, wo man so tut, als würde man die Spieler fair/gerecht behandeln und nicht willkürlich irgendwelche Verwarnungen/etc. raushauen nur um die Diskussion zu unterdrücken, indem man so tut, als wäre es gar nicht nötig über sowas zu reden.
Feedback/Kritik
-
besoffy w1+2
- Feuerwolf
Feedback/Kritik
Zuletzt geändert von Aurelius am 23. Feb 2026, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Feedback/Kritik
Wir haben dich weder Beleidigt noch Provoziert, ich hab einfach nur deine Wortwahl entfernt, da auch hier im Forum es Regeln gibt.
Das Forum was du suchst ist das --> Beschwerdeforum
dort kanst deine Kritik und Beschwerden frei äußern
Das Forum was du suchst ist das --> Beschwerdeforum
dort kanst deine Kritik und Beschwerden frei äußern
-
besoffy w1+2
- Feuerwolf
Lüg doch bitte nicht.
Ihr habt mich ununterbrochen mit euren Anschuldigungen, Unterstellungen und Vorwürfen provoziert, sowie mit euren Vorurteilen und so wie ihr das formuliert habt, ist das auch beleidigend, aber entweder checkt ihr das nicht, ihr leugnet es, oder ihr seid wirklich so verdorben, dass ihr das mit Absicht macht.
Das ist doch bereits eine Form von Provokation mich zu zensieren und hier irgendwelche Lügen zu verbreiten, genauso wie eure ständigen Unterstellungen und Vorwürfe.
Mich dann aufs Beschwerdeforum zu verweisen, wo die Kritik dann so gefiltert wird, dass niemand sie mitbekommt, außer derer, die sie ignorieren und so verdrehen, dass man andere dann auch noch dafür verwarnt, kritische Äußerungen von sich zu geben, setzt dem nur die Krone auf.
Ihr habt mich ununterbrochen mit euren Anschuldigungen, Unterstellungen und Vorwürfen provoziert, sowie mit euren Vorurteilen und so wie ihr das formuliert habt, ist das auch beleidigend, aber entweder checkt ihr das nicht, ihr leugnet es, oder ihr seid wirklich so verdorben, dass ihr das mit Absicht macht.
Das ist doch bereits eine Form von Provokation mich zu zensieren und hier irgendwelche Lügen zu verbreiten, genauso wie eure ständigen Unterstellungen und Vorwürfe.
Mich dann aufs Beschwerdeforum zu verweisen, wo die Kritik dann so gefiltert wird, dass niemand sie mitbekommt, außer derer, die sie ignorieren und so verdrehen, dass man andere dann auch noch dafür verwarnt, kritische Äußerungen von sich zu geben, setzt dem nur die Krone auf.
Ja, du darfst Kritik ausüben.
Nein, die gehört nicht ins Ankündigungsforum.
Nein, die Moderatoren und Admins müssen sich nicht ständig von dir beleidigen lassen.
Nein, es ist nicht "cool" den Mods ständig vorzuwerfen, sie würden dich anlügen.
Ja, es gibt tatsächlich etwas, das sich "Mod Internas" nennt.
Nein, du hast kein Recht darauf, diese zu erfahren.
Ja, das ist in anderen Welten genau so.
Nein, es ist keine Unterstellung, wenn die Mods sagen, du provozierst ständig.
Vielleicht einfach mal solche Schreie einstellen:
05:26:22 besoffy schreit: steht irgendwo geschrieben was die mods in w1 dürfen und was nicht und ob sie auch irgendwelche Verpflichtungen haben oder nur Rechte zum missbrauchen?
Und damit ist eigentlich alles zu den letzten zwei Wochen gesagt. Beruhig dich langsam mal wieder. Du machst es mit deinem Verhalten nicht wirklich besser für dich.
Nein, die gehört nicht ins Ankündigungsforum.
Nein, die Moderatoren und Admins müssen sich nicht ständig von dir beleidigen lassen.
Nein, es ist nicht "cool" den Mods ständig vorzuwerfen, sie würden dich anlügen.
Ja, es gibt tatsächlich etwas, das sich "Mod Internas" nennt.
Nein, du hast kein Recht darauf, diese zu erfahren.
Ja, das ist in anderen Welten genau so.
Nein, es ist keine Unterstellung, wenn die Mods sagen, du provozierst ständig.
Vielleicht einfach mal solche Schreie einstellen:
05:26:22 besoffy schreit: steht irgendwo geschrieben was die mods in w1 dürfen und was nicht und ob sie auch irgendwelche Verpflichtungen haben oder nur Rechte zum missbrauchen?
Und damit ist eigentlich alles zu den letzten zwei Wochen gesagt. Beruhig dich langsam mal wieder. Du machst es mit deinem Verhalten nicht wirklich besser für dich.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Es ist denke ich alles gesagt, und bevor es nun weiter ausartet schließe ich diesen Beitrag im Anschluss.
Du weist wo du dich beschweren kannst
Beitrag geschlossen
Du weist wo du dich beschweren kannst
Beitrag geschlossen