Ich bin mit über 19 k auf der Hand zum Turm der inneren Macht gegangen um die Stufe 16 zu starten.
Kosten: 15.407 Goldmünzen
Ich dachte noch auf dem Weg, hoffentlich reicht das und war erfreut als ich die Kosten sah.
Ich klicke auf den Link und bekomme die Nachricht, dass ich nicht genug Gold für den Ausbau dabeihätte. Auf der Hand waren noch 3.080 gm. Rund 16k haben sich in Nichts aufgelöst. Hilfloses Drücken von f5 änderte auch nichts. -.-
Ich holte 20k aus der Bank und diesmal konnte ich Stufe 16 starten. Die Frage bleibt: Wo sind die 16 k Gold hin? O.o
Gold verschwindet am Turm der inneren Macht
Re: Gold verschwindet am Turm der inneren Macht
Name? Welt? Irgendwelche Infos für uns, um rauszufinden, wo das wann passiert sein soll? :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Gold verschwindet am Turm der inneren Macht
Danke Karte xD
Ja, bei mir stimmt der Forenacc noch mit dem Spieleracc überein
wo: am Turm der inneren Macht
wann: 15:10 war stufe 15 fertig ich denk bin ca. 15:20 am Turm gewesen
(Lacera, W3, 23.02.2026, max. Zeitfenster: 15:10 bis 15:58)
edit:
Ich hab gerade meine erste Notiz wiedergefunden. Demnach ist nach dem 1. Klick auf den Link gar nichts passiert (keine Meldung, keine Chatzeile) nur das Geld war reduziert, deswegen hatte ich mehrmals F5 gedrückt.
Erst danach noch mal auf den Link und da kam die Meldung, dass ich zu wenig Geld dabei hätte - was ja dann auch stimmte.
Ja, bei mir stimmt der Forenacc noch mit dem Spieleracc überein
wo: am Turm der inneren Macht
wann: 15:10 war stufe 15 fertig ich denk bin ca. 15:20 am Turm gewesen
(Lacera, W3, 23.02.2026, max. Zeitfenster: 15:10 bis 15:58)
edit:
Ich hab gerade meine erste Notiz wiedergefunden. Demnach ist nach dem 1. Klick auf den Link gar nichts passiert (keine Meldung, keine Chatzeile) nur das Geld war reduziert, deswegen hatte ich mehrmals F5 gedrückt.
Erst danach noch mal auf den Link und da kam die Meldung, dass ich zu wenig Geld dabei hätte - was ja dann auch stimmte.