Neues Gebiet: Meridia [W1-14]
-
der kleine
- Nachtgonk
Re: Neues Gebiet: Meridia [W1-14]
Das ist jetzt erstmal nen Hype. In 1-2 Monaten wirds ganz anders aussehnen^^
ne sandzone dürfte nicht funktionieren bzw die wird bis nach bagdad verschoben weil da am rand viel zu viele unbetrettbare felder sind
daran wird sich nix ändern, alex meinte im clanchat schon vor wochen, oh sind ja nur 50 ea, wir hatten über 100 nachgedacht. also schön glas halb voll und drinne rein da in den farm statt auf besserung zu hoffen. MALOCHEN
-
Kameo
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich hab mittlerweile 25 federn und 10 sand.. ich hab da großwildjagd ringtime am moosgeflecht gemacht… + beti tali. Wenn noch 1 anderer Ringtime hatte und / oder mit beti tali jagd haste da schon gut spawn. Peak war eine RT mit 2 sand und 2 federn. Ansonsten meistens so alle 5 RT 3-4 federn und alle 5 RT 1 sand etwa.
Instabile betis mach ich da auch hatte da auch mal ne feder und durchs random vorbeikommen auch 1 feder und 1 sand. Also geht schon…
Edit: find eher die 50 quellsteine lächerlich… 1-2 pro kill und dann mkt turmauferstehung / pe strahler 55 in ka 2 wochen gefarmt… nedmal starke lokale genutzt… hätten im vergleich zu den federn und sand eher 100 sein sollen.
Instabile betis mach ich da auch hatte da auch mal ne feder und durchs random vorbeikommen auch 1 feder und 1 sand. Also geht schon…
Edit: find eher die 50 quellsteine lächerlich… 1-2 pro kill und dann mkt turmauferstehung / pe strahler 55 in ka 2 wochen gefarmt… nedmal starke lokale genutzt… hätten im vergleich zu den federn und sand eher 100 sein sollen.
-
newCesario
- Nachtgonk
also du scheinst safe was falsch zu machen, ich hab Stuff für 40 talis
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
Daytime Lantern
- kleines Schaf
Edit: Irrelevant, war zu ungeduldig.
Welt 1 kann nun für eine Woche den Talisman der absoluten Macht am Turm der inneren Macht ausleihen.
Welt 2-14 kann nun für eine Woche den Talisman der inneren Macht am Turm der inneren Macht ausleihen.
Den Talisman der absoluten Macht gibt es dann in einem Monat für Welt 2-14.
Welt 2-14 kann nun für eine Woche den Talisman der inneren Macht am Turm der inneren Macht ausleihen.
Den Talisman der absoluten Macht gibt es dann in einem Monat für Welt 2-14.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Coole Sache das na beide tali Varianten antesten kann, freue mich drauf 
-
Onkel Wilfried
- Zauberer der Bergwiesen
Da sind 2 falsche Terrassen in Meridia in den Überschriften: Meridia - Steinterassen
Position X: 88 Y: 128 und Position X: 89 Y: 128
Position X: 88 Y: 128 und Position X: 89 Y: 128
22:07:25 Du erfüllst nicht die Anforderungen an dein Halsteil.
22:10:54 Du erfüllst nicht die Anforderungen an dein Halsteil.
meldung kommt immer wieder und rüstet dann automatisch die kette des unermüdlichen ab in der der innere macht tali ausgewählt ist
w3, name gleich falls relevant
22:10:54 Du erfüllst nicht die Anforderungen an dein Halsteil.
meldung kommt immer wieder und rüstet dann automatisch die kette des unermüdlichen ab in der der innere macht tali ausgewählt ist
w3, name gleich falls relevant
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Das ist aber schon immer so gewesen. Hab das schon des öfteren im PvP-Event gehabt. Ist vmtl so gewollt, weil ja ein Halsteil an der Kette ist, das man nicht tragen kann (Anforderungen nicht erfüllt).
Hast du innere Macht nicht auf 50? Ist Voraussetzung
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Beim ausgeliehenen tali braucht ma das nicht, soll ja jeder testen könneissy van Helghast hat geschrieben: ↑2. Mär 2026, 09:28 Das ist aber schon immer so gewesen. Hab das schon des öfteren im PvP-Event gehabt. Ist vmtl so gewollt, weil ja ein Halsteil an der Kette ist, das man nicht tragen kann (Anforderungen nicht erfüllt).
Hab den freitag abend geholt und gestern Abend ja diese Meldung dann
Ich gehe also von Bug aus
Is nach nem bugfix auch kurz so gewesen, das hatte bwoebi dann aber schnell wieder behoben (stand so von jsnax und bwoebi im GC)
Ich vermute, als bwoebi es in allen Welten behoben hat war mein Fix noch gar nicht in allen Welten live. Deswegen ging es für manche nochmal kaputt, jetzt sollte es passen, sofern nicht noch ein Bugfix kommen muss.
Wie viele Schwalben spawnen so ganz grob pro Ring Runde? @kameo oder gern auch andere die Erfahrung damit haben