Schrumpfen auf ca. 2 % meiner XP und dafür 8 % mehr Gold und XP, bei Seelenmagie 54. Wie seid ihr auf die Zahlen gekommen?
Die Spezialisierung dafür wird keiner lernen, und Seelenmagie ist nun weitgehend für die Katz. Es wurde behauptet, dass es vorher total op war - dennoch waren die Teilnehmerzahlen überschaubar. Auch das Killen im Event war so unattraktiv, dass es selten vor kam. Als Konsequenz wird es nun noch weniger attraktiv. Kurios.
Das hier ist der falsche Weg. Seelenmagie könnte mit Zauber oder irgendwelchem Kram einen Wert bekommen, der Anfang wurde ja mit den Zaubern gemacht. Warum das bei Stufe 15 oder so endet erschließt sich mir nicht.
Oder vielleicht eine Verwebung mit der Inneren Macht?
XP-Event [W1-14]
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
Re: XP-Event [W1-14]
du verstehst nicht was ich dir sagen will oder?mips hat geschrieben: ↑6. Mär 2026, 22:20Richtig, dann spiel es nicht. Unterm Strich war das Event ein nonstop Gelddruckmaschine. Und wenn man nach 3 Jahren anfängt 15 Tage Lernzeit zu investieren und dann über den angekündigten Nerf rumheult, war man ohnehin nicht in der Zielgruppe für diesen Nerf. Die 26 Teilnahmen sprechen ebenfalls dafür.Takeya hat geschrieben: ↑6. Mär 2026, 21:17und wo macht dein kommentar sinn? wenn du nur abgeschlachtet wirst im event, dann spielst du es nicht mehr, wenn du dann immernoch genervt wirst, dann schaltest du das pvp ausmips hat geschrieben: ↑6. Mär 2026, 21:09
Ausgezeichnet (Rang 3 von 3)
Werde 100 mal mit einem Orden der Kopfgeldjäger ausgezeichnet.
26 von 100 erreicht - Belohnung: 50 Auftragspunkte
PvP
deaktiviert seit dem 27.02.2026
Ja, diese Änderung richTET sich eindeutig an dich. Du hast hier einen massiven Invest hingelegt und kannst sowohl Seelenmagie, als auch das alte PVP Event aufgrund deiner Expertise gut fundiert bewerten.
26 orden bedeutet das er 26 events bespielt hat, nur weil er nicht bei 100 ist heißt das nicht das er keien meinung dazu haben darf
und dadurch das es jetzt auch mit pvp aus bespielt werden kann, darf er doch erst recht seine meinung dazu sagen
dazu kommt das du keine ahnung hast wie oft sein pvp an/aus war seit der änderung, der kommentar ist also iwo nutzlos und eig schon etwas unangebracht
Deine Aussage zu seinem PVP Status unterstreicht das. Danke.
sein status jetzt und früher tut hier nichts zur sache, nicht seit der änderung udn sich darauf zu beziehen ist unfug
wann wer die lernzeit investiert hat war auch nie eine frage oder aussage, es ging nur um den vergleich in der lernzeit ansich und das sie irrelevant geworden ist für die % im event in sachen extra gold
26 teilnahmen sind mehr als 0, eine eru zu 25% bespielt zu haben ist kein schlechter wert, auch das schließt ihn nicht aus der diskusion aus
ich hab auch keine ahnung woher du dir das recht nimmst jemandem zu "verbieten" sich zu einem thema zu äußern
bei weiteren solchen kommentaren muss man dir dann wohl auch nicht mehr antworten, da du anscheinend nichts zum thema beitragen willst oder nur drauf aus bist leute zu triggern