Bei dem ersten "xp-Event" ist in w2 etwas schiefgelaufen.
Wie schon im anderen Thread geschildert ist folgendes passiert:
4Teilnehmer waren am Start, alle erreichten mehr als die geforderten 1k Punkte.
2 hatten PVP aktiviert, 2 hatten PVP deaktiviert.
Ich erhielt nach Ende des Events den Brief
"Du hast mit insgesamt 1.000 Punkten den 4. Platz beim XP-Event der Kopfgeldjäger erreicht! Herzlichen Glückwunsch.
Finale Rangliste:
4. Babbelstripp - 1.000 Punkte
4. Assassino Contratado - 1.000 Punkte
4. rolling-own - 1.000 Punkte
4. Systemfreund - 1.000 Punkte
Diese Liste ist schonmal falsch, da alle über 1k (und nicht genau 1k) Punkte hatten.
Die PVP-aktivierten Spieler konnten Ihre Belohnung einlösen, ich erhielt einen Orden mit folgendem Text:Ein Orden der Kopfgeldjäger. Er wurde Babbelstripp am 08.03.2026 für das Erreichen des 4. Platzes mit 1.000 Punkten überreicht und kann angewendet werden, um 0 Erfahrungspunkte, 0 Auftragspunkte oder wenige Sekunden Lernzeitverkürzung zu erhalten. Die Kopfgeldjäger von Gobos bieten bei Anwendung des Ordens auch an, 0% des bestehenden Event-Kopfgeld auszuzahlen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 5 Tagen 15 Stunden auflöst
Ich bitte um Überprüfung , ob PVP-deaktivierte Teilnehmer zu Recht keine Belohnung einlösen können.
Danke
xp event ende 8.3.26
-
babbelstripp
- Kriechlapf
Re: xp event ende 8.3.26
Ja, das XP-Event-Ende war etwas kaputt. Ich konnte die erlangten Event-Punkte nicht rekonstruieren im Nachhinein. Die ersten paar Plätze haben generell einen funktionierenden Orden erhalten, und dann ists mittendrin abgebrochen beim verteilen der Orden und rauswerfen aus dem Event-Modus.
Die Beschreibung ist daher auch etwas kaputt gewesen. Die Belohnungen dieser kaputten Orden sind dafür etwas höher.
Das Einlösen der Belohnung ist ab jetzt möglich ohne PvP aktiviert.
Die Beschreibung ist daher auch etwas kaputt gewesen. Die Belohnungen dieser kaputten Orden sind dafür etwas höher.
Das Einlösen der Belohnung ist ab jetzt möglich ohne PvP aktiviert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
babbelstripp
- Kriechlapf
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen, konnte gerade meine Belohnung abholen 
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Danke, einlösen hat geklappt.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...