Lebende Waffe reparieren

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
issy van Helghast
Nachtgonk

Lebende Waffe reparieren

Beitrag von issy van Helghast » 17. Feb 2026, 11:01

Hey,

Habe folgendes gemeldet bekommen mit Bitte, es im Forum zu posten. Habe es selbst nicht nachgeprüft:

Alsooooo ich hab meinen Glodofisch reparieren wollen, wurde im Chat darauf hingewiesen. Wenn man über diesen Link nun Tierfutter benutzt anstelle von Lebenfutter wird die Waffe auf 20% zurückgesetzt, ohne Tierfutter zu verbrauchen. ist einfach zu replizieren und ich habs glaube 4,5 mal gemacht, bevor es mir überhaupt aufgefallen ist. :D
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...

Coughie
Feuerwolf

Re: Lebende Waffe reparieren

Beitrag von Coughie » 17. Feb 2026, 15:29

Is da evntl jemand durcheinander gekommen, weil in dem Reparaturfenster immer 5 Tierfutter steht, selbst wenn man mehr als 5 dabei hat und hat sich dann gewundert warum er beim nächsten mal immer noch 5 Tierfutter hat?

issy van Helghast
Nachtgonk

Re: Lebende Waffe reparieren

Beitrag von issy van Helghast » 12. Mär 2026, 16:41

Ich hab ihn nochmal drauf angesprochen, als ich ihn on sah. Kann wohl so gewesen sein, er hat's nicht im Inventar überprüft. Ich war davon ausgegangen, dass diese Tatsache den Spielern inzwischen bekannt ist 🤪

Also kein Bug, sondern Unwissenheit.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...

Antworten