Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1-14]
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1-14]
woher kommt das Pergament des Glücks?
Es gibt kein Pergament des Glücks, wurde auch noch keins Angekündigt.
Es gibt derzeitig 33 Pergamente und diese sind alle im Wiki eingetragen.
Es gibt derzeitig 33 Pergamente und diese sind alle im Wiki eingetragen.
Extrem seltenes, globales Drop-Item.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
-
metalig mann
- Teidam
Re: Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1]
Ich würde gerne Spezialisierungen bauen, die Baru Mengen von 100x50(5000) bis hin zu 1500x50(75000) liegen die ja im schnitt bei 750 Papier(37500).
Baru ankaufen ist seit dem es die Spezis gibt fast unmöglich geworden.
Ihr habt es geschafft die Stadtwachen Aufgaben so anzupassen in den Nebelwelten, das ich mich frage wieso ALLE Nebenwelten(sind ja nur 13stk).
Preise zahlen für Items als wären alle wie Welt1.
Die Nebenwelten haben 1/3 weniger aktive Spieler, in einem Spiel wo man ohne aktive Mitspieler nur definitiv weniger Gold umsetzt und Items an- sowie verkaufen kann. Vergleicht man die Maha aus W1 mit unserer in W7, ich wäre so schnell reich wenn wir so ein Angebot und Nachfrage hätten.
Worauf ich hinaus will, 13 Welten voller Spieler sind auch 100-200stk. die durch das nach W1 gerichtete Balancen seit Jahren weniger Spaß und mehr Frust aufgrund der Preise haben.
SPAWN <- richtet sich nach aktiven Spielern bzw online Spieler. (da klappt es ja auch die NPC Menge wegzunehmen, damit die wenigen Spieler nicht mehr zu Farmen hätten)
750 Baru-Papier pro Spezi, ohne genau zu wissen ob sie wirklich etwas tut, in mein Augen zu viel für Nebenwelten.
Und Aussagen wie in Schließfächern liegen mehrere Millionen Baru-Getreide bei den Leuten rum, hilft auch niemanden wenn sie dort seit Jahren liegen und die nächsten 10 Jahre liegen werden.
An der Stadtwache wurde nichts angepasst.
Die leeren Welten haben mehr Baru pro Kopf als W1. Klar, hat W1 am meisten Baru, braucht aber auch viel mehr Baru für die ganzen Spieler.
Der Spawn ist abhängig von der Anzahl der NPCs, die leben.
Tendentiell ist es erheblich leichter, Gold und XP in einer leeren Welt zusammeln. Siehst du allein schon daran, dass die Leute in den leeren Welten im Schnitt erheblich mehr XP und Gold haben.
Und in Kerdis kannst du nach W1 transferieren, wenn da alles so viel besser ist.
Die leeren Welten haben mehr Baru pro Kopf als W1. Klar, hat W1 am meisten Baru, braucht aber auch viel mehr Baru für die ganzen Spieler.
Der Spawn ist abhängig von der Anzahl der NPCs, die leben.
Tendentiell ist es erheblich leichter, Gold und XP in einer leeren Welt zusammeln. Siehst du allein schon daran, dass die Leute in den leeren Welten im Schnitt erheblich mehr XP und Gold haben.
Und in Kerdis kannst du nach W1 transferieren, wenn da alles so viel besser ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
metalig mann
- Teidam
Hattest du nicht das eine mal gemeint dir ist bewusst das bei der Stadtwache Aufträge, wie 75Leute Pushen in manchen Welten schwerer sind und ihr euch das was für überlegt habt?
Ohne aktive Mitspieler sind doch aber alle Arten von Inspirationen komplett wertlos, wie soll man dann im Schnitt mehr Gold machen?
Das die Leute mehr Gold und XP haben liegt daran das die Möglichkeiten eingeschränkt sind. Die Leute die angeblich so viel haben, da hat es sich über die Jahre weg angespart weil sie damit nichts kaufen können ohne Angebot^^
Und die Leute die Items haben, stellen kaum Dinge in die Maha weil der Aufwand nervig ist und die Verbrauchs-Items keiner kauft.
Ohne aktive Mitspieler sind doch aber alle Arten von Inspirationen komplett wertlos, wie soll man dann im Schnitt mehr Gold machen?
Das die Leute mehr Gold und XP haben liegt daran das die Möglichkeiten eingeschränkt sind. Die Leute die angeblich so viel haben, da hat es sich über die Jahre weg angespart weil sie damit nichts kaufen können ohne Angebot^^
Und die Leute die Items haben, stellen kaum Dinge in die Maha weil der Aufwand nervig ist und die Verbrauchs-Items keiner kauft.
es wurde nie ein pergament des glücks angekündigtCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 11:55
Was heißt denn extrem selten? Ich will dich hier nicht auf eine Zahl fest nageln aber wie oft ist es denn vorgesehen/geplant das es in die welt kommt? (Z.b. 1x im monat)
man kann also davon ausgehen das es keins gibt
da ich noch nicht dazu kam eine seite für die pergamente anzulegen, hier die liste aller angekündigten spezialisierungen:
https://fwwiki.de/index.php/Kategorie:C ... alisierung
nicht aufgeführte sind eben auch nicht im spiel vorhanden
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
Nun ja, ich fragte weil ich eins eingesammelt habe, aber es nicht im Filter hatte weil niemandem bekannt war, dass es das gibt. Fakt ist: es existiert.Takeya hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 16:18es wurde nie ein pergament des glücks angekündigtCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 11:55
Was heißt denn extrem selten? Ich will dich hier nicht auf eine Zahl fest nageln aber wie oft ist es denn vorgesehen/geplant das es in die welt kommt? (Z.b. 1x im monat)
da ich noch nicht dazu kam eine seite für die pergamente anzulegen, hier die liste aller angekündigten spezialisierungen:
Danke für die Antwort!
Magst du mir dann bitte einmal schreiben was da so drinnen steht?Agent Smith hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 16:48Nun ja, ich fragte weil ich eins eingesammelt habe, aber es nicht im Filter hatte weil niemandem bekannt war, dass es das gibt. Fakt ist: es existiert.Takeya hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 16:18es wurde nie ein pergament des glücks angekündigtCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 11:55
Danke für die Antwort!
Dann würde ich das im wiki hinzufügen