Neue Rasse: Quarren [W1-14]
-
metalig mann
- Teidam
Re: Neue Rasse: Quarren [W1-14]
Ist es möglich Gefäßgelee Buff nur bei "Alle Charakterzustände" anzuzeigen?
Wird voll in Buff-Liste im Inventar.
Wird voll in Buff-Liste im Inventar.
Blutjagd scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
1. Tarnung ist nicht angeschlagen.
2. Ich glaube KDZ ist auch nicht angeschlagen. Kann mich aber irren.
3. Momentan ist die Fähigkeit auf CD und ich hab folgende Meldung:
4. Das ist vielleicht durch schnelles Wechseln am Turm entstanden und nicht spezifisch für Blutjagd: Aber ich musste die Drehscheibe aus meinem Inventar raus aktivieren. Der Button der normalerweise dafür da ist, war nicht sichtbar.
1. Tarnung ist nicht angeschlagen.
2. Ich glaube KDZ ist auch nicht angeschlagen. Kann mich aber irren.
3. Momentan ist die Fähigkeit auf CD und ich hab folgende Meldung:
Code: Alles auswählen
Du besitzt derzeit keine Spezialfähigkeiten. Gehe zum Turm der inneren Macht in Latenia an Position X: 90 Y: 82, um dir Spezialfähigkeiten anzueignen.
Deine Spezialfähigkeit ist derzeit nicht einsetzbar. Du kannst deine Spezialfähigkeit in 24 Minuten wieder benutzen. Ebenfalls kannst du in 1 Stunde 37 Minuten deine Drehscheibe der inneren Macht verwenden, um deine Spezialfähigkeit sofort einsetzbar zu machen.Re: Neue Rasse: Quarren [W1-14]
Bei den Tresoren hängt es (wohl nur zum Teil) auch noch:
Selbstheilung 48 (+69) Du benötigst die Charakterfähigkeit Selbstheilung auf mindestens Stufe 52, um dieses Item zu verwenden. Zurück << bei den Zaubertresoren funktioniert die Erhöhung bei Quarren noch nicht, obwohl der Tresor mit nem Haken angezeigt wird
Selbstheilung 48 (+69) Du benötigst die Charakterfähigkeit Selbstheilung auf mindestens Stufe 52, um dieses Item zu verwenden. Zurück << bei den Zaubertresoren funktioniert die Erhöhung bei Quarren noch nicht, obwohl der Tresor mit nem Haken angezeigt wird
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Ich konnte gestern abend/heute morgen einiges an Tresoren öffnen.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Das habe ich gerade eigenmächtig geändert, dass Zaubertresore etc. auf die reale Charakterfähigkeitenstufe gucken - das war nicht so von mir gedacht. Kann sein, dass wir das nochmals zurück ändern nach Diskussion.
Die Charakterfähigkeitenverstärkungen sollten die Effekte der Charakterfähigkeit selbst betreffen und weniger sekundäre Effekte, wie Mindestvoraussetzungen an anderen Items.
Die Charakterfähigkeitenverstärkungen sollten die Effekte der Charakterfähigkeit selbst betreffen und weniger sekundäre Effekte, wie Mindestvoraussetzungen an anderen Items.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kriechlapf
Mal ne simple frage zu den Spezis:
Blutgespür kann bis zu X zusätzliche Aufladungen aufladen, "sofern du grade keine andere Spezialfähigkeit nicht verwenden kannst"
Kann mir jemand den letzten Teil in Anführungszeichen bitte erklären? Was ist die Bedingung? Dass ich andere Spezialfähigkeiten als Option ready hätte? Oder keine? Oder ich muss welche haben aber auf cooldown? oder was? wie? wo? hilfe ._.
Blutgespür kann bis zu X zusätzliche Aufladungen aufladen, "sofern du grade keine andere Spezialfähigkeit nicht verwenden kannst"
Kann mir jemand den letzten Teil in Anführungszeichen bitte erklären? Was ist die Bedingung? Dass ich andere Spezialfähigkeiten als Option ready hätte? Oder keine? Oder ich muss welche haben aber auf cooldown? oder was? wie? wo? hilfe ._.
Welt5&6
Bei Erhöhung von Ausgrabungswissen über Stufe 70 hatte ich mit der Schaufel Standzeiten unter 17s angezeigt, mit dem Bohrer nicht.
-
Grüner_Hase
- Kaklatron
Ich komme trotz des Gefäßgelees nicht auf mehr als 6l Blut. Das ist heute den ganzen Tag über schon so.
Aktuell sehe ich im Turm bei der Blutabgabe grade 5,55l in Summe: Eis (2,56 Liter) Flausch (1,46 Liter) Panzer (1,53 Liter)
Was mache ich verkehrt, dass sich das nicht mehr steigern lässt?
Aktuell sehe ich im Turm bei der Blutabgabe grade 5,55l in Summe: Eis (2,56 Liter) Flausch (1,46 Liter) Panzer (1,53 Liter)
Quarre ist als Rasse bei neuen Registrierungen vorausgewählt, ändert man das nicht, schlägt die Registrierung fehl und man landet auf einer leeren Seite.
Danke, die Stelle hatte ich gestern übersehen
Steht nun auch nicht mehr zur Auswahl.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

-
KarlGP
- Teidam
hast du das Gefäßgelee auch angewandt?Grüner_Hase hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 00:28 Ich komme trotz des Gefäßgelees nicht auf mehr als 6l Blut. Das ist heute den ganzen Tag über schon so.
-
metalig mann
- Teidam
Ich habe aktuell locker 100 Tresore im SF die durch ein Tresoröffner der die richtigen Charastufen durch Blut verstärken trotzdem nicht alle auf gehen würden, gibt ja auch viele mit Errungenschaften oder Charakterfähigkeitsanforderungen die auch mit dem Blut nicht erreicht werden.bwoebi hat geschrieben: ↑13. Mär 2026, 15:16 Das habe ich gerade eigenmächtig geändert, dass Zaubertresore etc. auf die reale Charakterfähigkeitenstufe gucken - das war nicht so von mir gedacht. Kann sein, dass wir das nochmals zurück ändern nach Diskussion.
Lass es 1/4tel der Tresore sein die dadurch auf gehen und es fördert doch das sich der Tresoröffner mehr damit beschäftigt, welches Muta ihm welche Stufe erhöhen würde.
Ist eig. nen netter Nebeneffekt der vielleicht hilft ne Handvoll Tresore weniger als Datenmüll zu betrachten.
Denn um so länger sie im SF liegen um so höher ist die chance das sie leer sind, wie wir neulich erst gemerkt haben.
leer sind nur tresore und truhen die einen weltenwechsel hinter sich habenmetalig mann hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 14:14
(...)
Denn um so länger sie im SF liegen um so höher ist die chance das sie leer sind, wie wir neulich erst gemerkt haben.
alle anderen haben auch nach jahren noch ein item/gold in sich
UPDATE: Quarren können jetzt einen Zauber ihrer Basis-Rasse weiterhin anwenden.
Mensch / Kämpfer: Zauber der unbändigen Wut
Mensch / Arbeiter: Funkenbrenner
Mensch / Zauberer: Heilzauber
Onlo: Grüner Daumen
Serum-Geist: Serum des Todes
Dunkler Magier: Roter Herzauber
Taruner: Ring des Sandsturms
Natla - Händler: Schriftrolle der Shops
Keuroner: Zauber des Blutrauschs
Mensch / Kämpfer: Zauber der unbändigen Wut
Mensch / Arbeiter: Funkenbrenner
Mensch / Zauberer: Heilzauber
Onlo: Grüner Daumen
Serum-Geist: Serum des Todes
Dunkler Magier: Roter Herzauber
Taruner: Ring des Sandsturms
Natla - Händler: Schriftrolle der Shops
Keuroner: Zauber des Blutrauschs
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Also erst einmal Lob an alle für die letzten Tage und super neuer Content. Aber ich habe das Gefühl gar nicht mehr zu mutieren. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit? ich habe mal gehört es sei 1:10, habe aber bestimmt schon 30 Mutanten gelegt aber bin nicht mutiert. Ist in meinen Augen ein wenig schade, wenn es so selten ist zu mutieren und dadurch kaum die Möglichkeit hat die neue Rasse zu spielen.