Hey,
hab in den letzten Tagen diverse Themen mit der globalen Freundesliste festgestellt:
- Weltentransferer wird jetzt als on in beiden Welten angezeigt, wenn er on ist
- konnte gestern wen anflüstern aus anderer Welt, der eigentlich off war
- Gleiche Person aus dem 2. Punkt wird mir heute als Offline angezeigt, logge ich aber in der Welt ein, ist derjenige on (und im GC wird auch geschrieben)
Globale Freundesliste
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Globale Freundesliste
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Re: Globale Freundesliste
Ergänzung:
Heute wird mir der Weltenwandler nur in der alten Welt als on gezeigt und nicht in der neuen Welt. Da is echt was im argen...
Die Probleme betreffen auch nicht alle auf der FL, sondern immer nur wenige. Lt. GC haben auch andere das Problem, das Leute off angezeigt werden, die eigentlich on sind.
Heute wird mir der Weltenwandler nur in der alten Welt als on gezeigt und nicht in der neuen Welt. Da is echt was im argen...
Die Probleme betreffen auch nicht alle auf der FL, sondern immer nur wenige. Lt. GC haben auch andere das Problem, das Leute off angezeigt werden, die eigentlich on sind.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.