Hallo zusammen,
Mit den letzten Updates wurden interessante Items eingebaut, welche eine Abhängigkeit von Schwarmpunkten und somit Keuronern darstellen. Prinzipiell ganz gut - Keuroner werden aufgewertet und man kann sich die Schwarmpunkte teuer erkaufen oder selber ein Keuroner-Sabbatical einlegen, um sich alles zu erfarmen.
Kann darüber nachgedacht werden, die Schwarmpunkte weiterhin einlösen zu können, wenn man von Keuroner wegwechselt? Ggf. auch mit einer Strafe (z.B. x% teurer für ex-Keuroner, Wechselkurs quasi)
Ich befinde mich aktuell im zweiten Keuroner-Sabbatical seit Anfang des Jahres (Keuroner -> Sockel -> andere Rasse -> Update mit Quarren, zitternde Stahlschrauben für mehrere Items notwendig -> wieder zurück -> + neues Item für Schwarmpunkte: erstmal bleiben... -> nächstes Update: Tschüssikowski).
Mittlerweile im zweiten Lauf genug Schwarmpunkte gesammelt, dass es mir schon echt raushängt. Mein nächster Wechsel wartet eigentlich nur auf das nächste Update, da dort wieder ein neues Item eingeführt wird. Unterjährig reizen mich die anderen Rassen zu sehr bzw. Keuroner-Sein viel zu wenig, um die Rasse dauerhaft zu bespielen.
Beim Status Quo würde ich voraussichtlich einfach spekulativ Strahlschrauben / Zauber der schnellen Knochen kaufen und in das SF müllen, wechseln und bei einem neuen Update für Schwarmpunkte noch mal das ganze Spiel von vorn beginnen. Kann eine Alternative eingebaut werden?
Keuroner-Shop für alle Rassen öffnen
-
Daytime Lantern
- Waldschlurch