Schattenfrost
Der Skillpunkt "Schattenfrost" scheint seine Funktion nicht zu erfüllen
Schattenavatar
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Schattenavatar
Wenn man im Avatar ist, erhält man den Zustand "Fliegen". Manchmal wird dieser Zustand aber für kurze Zeit nicht mehr angezeigt (glaube meist nach Feldwechsel, oder anderweitiger Interface-Aktualisierung). Im Prinzip ist das nichts wildes, allerdings ist der Fliegen-Indikator der einzige, über den man sehen kann, wie lang der Avatar-Zustand noch hält.
Jetzt hatte ich Fliegen aktiviert, bevor ich in den Avatar bin und dann wurde mir eine Rest-Zeit von Fliegen von 25min angezeigt - ein paar Sekunden später waren es dann 3min (Rest-Zeit vom Avatar) und nochmal ein paar Sekunden später war die Anzeige wieder ganz weg.
Kann dann etwas nervig sein, wenn man schauen will, wie lang der Avatar denn noch hält.
Jetzt hatte ich Fliegen aktiviert, bevor ich in den Avatar bin und dann wurde mir eine Rest-Zeit von Fliegen von 25min angezeigt - ein paar Sekunden später waren es dann 3min (Rest-Zeit vom Avatar) und nochmal ein paar Sekunden später war die Anzeige wieder ganz weg.
Kann dann etwas nervig sein, wenn man schauen will, wie lang der Avatar denn noch hält.