Geister gegen den Weltenbund [W1]
Geister gegen den Weltenbund [W1]
Leider ist der Geist der Schattenstreiche aus dem Turm der Geister in Laree entkommen. Nun treibt der Geist sein Unwesen in der Welt und die Forscher aus Zahra haben sich bereits an die Arbeit begeben, um herauszufinden, wie sie den Geist wieder in den Turm verbannen können.
Allerdings ohne nennenswerten Erfolg bisher. Das einzige, was sie bis jetzt herausgefunden haben ist, dass die Konsequenzen für die Welt deutlich geringer ausfallen, wenn sie dem Geist der Schattenstreiche jeden Monat einen Spieler opfern.
Dafür richten sie regelmäßig Wahlen in Zahra aus. Wer daran teilnehmen möchte, ist absofort herzlich dazu eingeladen.
Zeitgleich finden in Laree jetzt jeden Monat die Wahlen zum Hüter des Weltenbundes statt. Der Hüter des Weltenbundes bekommt schwierige Aufgaben, die er erledigen muss, um dem Geist der Schattenstreiche entgegenwirken zu können.
An den Wahlen beteiligen, kann sich jeder mit mindestens 10.000 Erfahrungspunkten. Man kann sich für beide Wahlen aufstellen lassen, aber nur eine gewinnen. Oder "gewinnen", im Fall des Geistes.
Allerdings ohne nennenswerten Erfolg bisher. Das einzige, was sie bis jetzt herausgefunden haben ist, dass die Konsequenzen für die Welt deutlich geringer ausfallen, wenn sie dem Geist der Schattenstreiche jeden Monat einen Spieler opfern.
Dafür richten sie regelmäßig Wahlen in Zahra aus. Wer daran teilnehmen möchte, ist absofort herzlich dazu eingeladen.
Zeitgleich finden in Laree jetzt jeden Monat die Wahlen zum Hüter des Weltenbundes statt. Der Hüter des Weltenbundes bekommt schwierige Aufgaben, die er erledigen muss, um dem Geist der Schattenstreiche entgegenwirken zu können.
An den Wahlen beteiligen, kann sich jeder mit mindestens 10.000 Erfahrungspunkten. Man kann sich für beide Wahlen aufstellen lassen, aber nur eine gewinnen. Oder "gewinnen", im Fall des Geistes.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Geister gegen den Weltenbund [W1]
Was auch immer der Inhalt ist, der einleitende Text und die Idee klingt schon mal mega lustig hahahaha
Welt 11 - jo
Re: Geister gegen den Weltenbund [W1]
"...wenn sie dem Geist der Schattenstreiche jeden Monat einen Spieler opfern."
Ich hoffe, dass das bedeutet, dass der Account des Spielers mit den meisten Stimmen dauerhaft gelöscht wird!
Ich hoffe, dass das bedeutet, dass der Account des Spielers mit den meisten Stimmen dauerhaft gelöscht wird!
~~~ Soralink2 (Welt 3) ~~~
Re: Geister gegen den Weltenbund [W1]
Der Spieler wird in die Grotte des Todes teleportiert mit einer Standzeit von 1 Monat
-
Kenji Endo
- Kriechlapf
- Beiträge: 43
- Registriert: 26. Jan 2013, 15:19
Re: Geister gegen den Weltenbund [W1]
Ich versprech euch das blaue vom Himmel wählt mich!
So many likes but no one likes you.
Re: Geister gegen den Weltenbund [W1]
Position X: 91 Y: 121 <-- Ist das zugehörige Feld in Zahra.
Position X: -629 Y: -2507 <-- Himmlischer Pavillon. per gelber ZK erreichbar. (Fluchfeld)
Position X: -629 Y: -2507 <-- Himmlischer Pavillon. per gelber ZK erreichbar. (Fluchfeld)
Re: Geister gegen den Weltenbund [W1]
Der Hüter ist das Opfer...
In den leeren Welten werden es wohl immer die gleichen sein, die sich mit dem Hüter abwechseln.
Mal schauen, wie viele Stimmen gekauft werden.
Und was für Konsequenzen es für die Welt gibt: Rennen blockieren; Laufzeit allgemein verlängern; Tarnung verhindern; regelmäßige Vergiftung aller Spieler online; LP, Stärke, Intelligenz, Verteidigung verringern; Wege oder ZK blockieren; starke aggressive NPC an der Oberfläche spawnen; ...
Könnte interessant oder einfach nur nervig werden. Wir werden sehen.
In den leeren Welten werden es wohl immer die gleichen sein, die sich mit dem Hüter abwechseln.
Mal schauen, wie viele Stimmen gekauft werden.
Und was für Konsequenzen es für die Welt gibt: Rennen blockieren; Laufzeit allgemein verlängern; Tarnung verhindern; regelmäßige Vergiftung aller Spieler online; LP, Stärke, Intelligenz, Verteidigung verringern; Wege oder ZK blockieren; starke aggressive NPC an der Oberfläche spawnen; ...
Könnte interessant oder einfach nur nervig werden. Wir werden sehen.
Ich lese hier zwar schon lange mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben
Nur in Welt 7 anzutreffen
Nur in Welt 7 anzutreffen
-
Kenji Endo
- Kriechlapf
- Beiträge: 43
- Registriert: 26. Jan 2013, 15:19
Re: Geister gegen den Weltenbund [W1]
Ganz so gravierend kann es ja nicht sein, zumindest solange man davon ausgeht dass es kein einmaliges Event ist sondern dauerhaft läuftLone Wolf hat geschrieben: ↑23. Jun 2026, 16:28 Und was für Konsequenzen es für die Welt gibt: Rennen blockieren; Laufzeit allgemein verlängern; Tarnung verhindern; regelmäßige Vergiftung aller Spieler online; LP, Stärke, Intelligenz, Verteidigung verringern; Wege oder ZK blockieren; starke aggressive NPC an der Oberfläche spawnen; ...
Könnte interessant oder einfach nur nervig werden. Wir werden sehen.
So many likes but no one likes you.
Re: Geister gegen den Weltenbund [W1]
Why not? Muss ja nicht viel sein. 5% Abzug bei LP, etc., der sich durch die Hüter Quests verringert oder so ähnlich.
Wir werden sehen, was W1 sagt, wenn´s es soweit ist.
Wir werden sehen, was W1 sagt, wenn´s es soweit ist.
Ich lese hier zwar schon lange mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben
Nur in Welt 7 anzutreffen
Nur in Welt 7 anzutreffen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: mips und 24 Gäste