Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Re: Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Fast alles was du aufzählst gab es schon lange vor dem Talisman und nichts davon wurde mit dessen Einbau verändert. Also warum genau soll sich nun jemand sorgen machen, dass davon was zu selten wird?
das einzig wirklich "seltene" in der aufzählung ist der kristall, aber ich bezweifle das der beti tali da n großen einfluss hat nur weil er jetzt auf n paar mehr npc´s anspringt
schattenmoss versteh ich grade überhaupt nicht?
dafür sind da generell zu wenig npc´s für???
schattenmoss versteh ich grade überhaupt nicht?
dafür sind da generell zu wenig npc´s für???
ne simpletrix hat recht. unterirdisch gab es soo viele querschläger, deshalb wäre es nur fair und moralisch korrekt, wenn oberirdisch dann 8% und mit roulette 10%.
Finde die Anpassung für den Globalen Anschlag okay...
Mir fallen auf anhieb für Oi und Ui paar gute Orte ein wo sich der Tali lohnt an zuziehen... daher versteh ich nicht diese Unterscheidung.
Die Begründung hinkt mMn. auch das schwache Variante OI sind und starke beides ... Tali ist ja die Starke Variante sollte somit Oi und Ui gleich sein.
Sprich wenn man das Amu nerft ui wäre der Hintergrund korrekt.
Overall kein verständlicher nerf. Ist auch nicht so das der Tali perma von 30%+ der Spieler getragen wird. Oder seht ihr da andere Zahlen?
Mir fallen auf anhieb für Oi und Ui paar gute Orte ein wo sich der Tali lohnt an zuziehen... daher versteh ich nicht diese Unterscheidung.
Die Begründung hinkt mMn. auch das schwache Variante OI sind und starke beides ... Tali ist ja die Starke Variante sollte somit Oi und Ui gleich sein.
Sprich wenn man das Amu nerft ui wäre der Hintergrund korrekt.
Overall kein verständlicher nerf. Ist auch nicht so das der Tali perma von 30%+ der Spieler getragen wird. Oder seht ihr da andere Zahlen?