Hi,
wenn man ein Item über Schnellzauber per Tastatur verwendet und man etwas langsam gedrückt hat oder/und es zu Aktualisierungen währenddessen kommt, so wird das Item mehr fach verwendet.
Beispiele:
- Elixier der Bewegung
- Beutezauber
- großer Seelentrank (besonders schade)
Lässt sich dies bitte irgendwie unterbinden oder korrigieren?
Danke & Liebe Grüße
Mehrfachverwendung von Items durch Schnellzauber
Mehrfachverwendung von Items durch Schnellzauber
Welt 11 - jo
Re: Mehrfachverwendung von Items durch Schnellzauber
Beutezauber und Elixier (ob Bewegung oder Lebenssicht sei mal hingestellt) sind so einfach besorgbar, dass es vermutlich für den Anwender "nervt, aber w/e" ist.
Seelentrank bin ich da auf einer anderen Meinung, da könnte man vielleicht auch einfach auf den Zustand prüfen und nur bei <1 min Dauer die Aktivierung wieder erlauben (oder halt nur wenn kein Zustand da ist). Hab ich mit einem kleinen Trank auch mal gehabt.
Dazu würden mir noch (große) Pastillen und Trank des Golddufts und Trank der verschwundenen Dinge (oder wie er wieder heißt) einfallen. Aber grundsätzlich viele Items die einen Zustand erzeugen, könnte man etwas einschränken in der Mehrfachnutzbarkeit, solange der Zustand nicht additiv ist.
Seelentrank bin ich da auf einer anderen Meinung, da könnte man vielleicht auch einfach auf den Zustand prüfen und nur bei <1 min Dauer die Aktivierung wieder erlauben (oder halt nur wenn kein Zustand da ist). Hab ich mit einem kleinen Trank auch mal gehabt.
Dazu würden mir noch (große) Pastillen und Trank des Golddufts und Trank der verschwundenen Dinge (oder wie er wieder heißt) einfallen. Aber grundsätzlich viele Items die einen Zustand erzeugen, könnte man etwas einschränken in der Mehrfachnutzbarkeit, solange der Zustand nicht additiv ist.