Da gerade im Chat Unterschiede zwischen RoSa und Roter PoMa festgestellt wurden [Rosa kann angewendet werden und verwendet wohl den Düsterspiegel statdessen], weiß ich nicht ob, es ein Bug ist, aber melden macht frei:
Wenn man (weil man dumm ist) die rote PoMa statt dem Spiegel anwendet, dann hat der Düsterspiegel auch den Cooldown der PoMa - ist das so richtig?
Laut WiKi sollte der Spiegel kein Cooldown haben.
Düsterspiegel und rote Portalmaschine
-
Rick James
- Teidam
Düsterspiegel und rote Portalmaschine
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Re: Düsterspiegel und rote Portalmaschine
Hi,
naja, das Wiki hat irgendein Spieler befüllt. Der Düsterspiegel erzeugt keinen Portal-Cooldown, aber er beachtet bestehenden. D.h. wenn du grad bevor du einen Spiegel bekommst dein Portal angewendet hast, ist er auch auf Cooldown, ganz egal obs eine rosa oder rote PoMa war. Könnte man aber tbh anpassen, ich guck mal.
naja, das Wiki hat irgendein Spieler befüllt. Der Düsterspiegel erzeugt keinen Portal-Cooldown, aber er beachtet bestehenden. D.h. wenn du grad bevor du einen Spiegel bekommst dein Portal angewendet hast, ist er auch auf Cooldown, ganz egal obs eine rosa oder rote PoMa war. Könnte man aber tbh anpassen, ich guck mal.
-
Rick James
- Teidam
Re: Düsterspiegel und rote Portalmaschine
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich kann auch mit der aktuellen Variante leben, muss man ja nur wissen - nur ne Frage der Selbstdisziplin
Entscheidung müsste nur getroffen werden, damit man das Wiki entsprechend erweitern kann.
Ich kann auch mit der aktuellen Variante leben, muss man ja nur wissen - nur ne Frage der Selbstdisziplin
Entscheidung müsste nur getroffen werden, damit man das Wiki entsprechend erweitern kann.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.