Hey,
seit min. 30.8. (ich tippe auf etwas früher, evtl. 28.8.) stehen Keuroneraufträge nicht mehr zuverlässig unten im Chat. Schob ich es anfangs noch auf eine seltsame Wechselwirkung mit dem aufgelösten Elixier der Bewegung, ist das Phänomen durchgängig zu beobachten.
Es ergibt sich hier folgendes Bild:
Bei Feldwechsel müsste der Auftrag nach ganz unten geschoben werden im Chat. Dies passiert nicht.
Klickt man vor Ablauf der Standzeit auf die Karte, dann wird der Auftragstext nach unten geschoben. Mit dem nächsten Feldwechsel ist der Auftrag aber wieder sonstwo im Chatverlauf.
Es wäre schön, wenn das behoben werden könnte. Ich vermute, dass da irgendwas nicht richtig aktualisiert wird, weil es beim erneuten Klick auf die Karte ja korrekt angezeigt wird - ein F5 bzw Aktualisieren hilft nicht.
Vielen lieben Dank!
Keuroneraufträge nicht mehr zuverlässig unten im Chat
-
issy van Helghast
- Wächter des Vulkans
Keuroneraufträge nicht mehr zuverlässig unten im Chat
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
-
issy van Helghast
- Wächter des Vulkans
Re: Keuroneraufträge nicht mehr zuverlässig unten im Chat
Ergänzung: Wenn die Zeit für die Anzeige im Chat abläuft, wird der Auftrag gar nicht mehr angezeigt. Das müsste eigentlich auch anders sein.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Zusatz: Es wäre auch gut wenn die Aufträge auslaufen nach Rassenwechsel (Quarren) oder die Anzeige.
Es impliziert immer dass man den Auftrag noch abschließen muss, kann man aber nicht mehr dann.
Es impliziert immer dass man den Auftrag noch abschließen muss, kann man aber nicht mehr dann.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Klar kann man. Blut absaugen und los gehts. Die Entscheidung darüber sollte der Keuroner / Quarren treffen, nicht das System.
Wie Issy schon bilateral mitgeteilt liegt der Bug im Websocket und ist damit nicht ganz trivial. Sind an einer Lösung dran.