Was neues für Taruner - Mit dem sand verschmelzen
-
- Zauberer der Bergwiesen
mein ja nur das wäre halt ne nette entschädigung für tariuner da sie so lange warten musstenn bis ihr shop kommt..... und mit diesem item kanbn man halt die gewartete zeit aufholen^^ ach ja ich werde wie auf wunsch von schmiddi mal egschrieben das das ganze ncoha uf andere gebiete erweiter wird. allerdings auch die kosten erhöt
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
und wenn man überlegt, müssten reikan und lardika auch noch dazkommen, zumindest teilweise
das wären dann nawor, mentoran, kerdis,orewu, lardikia, reikan -> fast der ganze untere bereich und 1/4 - 1/3 der karte
-> DAGEGEN!
das wären dann nawor, mentoran, kerdis,orewu, lardikia, reikan -> fast der ganze untere bereich und 1/4 - 1/3 der karte
-> DAGEGEN!
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
-
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich stell jetzt mal die Frage aller Fragen: Hast du, Sir Krümel, mal gezählt, wieviele Felder das sind? Ich meine du sagst ja nicht, dass sie auf ein beliebiges Feld geschmissen werden, sondern, dass sie sich auf ein beliebiges Feld tja, was auch immer, lassen können. d.h. für mich zumindest, dass diese Felder frei wählbar wären... bissle heftig... Schriftrolle an, Feind in hinter Nawor geortet, Taruner steht am Durchgang Kerdis Loranien, schwupps, das ist ja fast wie nen Hinzauber...
- seelensuche
- Feuerwolf
Also mich als Taruner, würde schon ein Item interresieren was nur Taruner verwenden können! Nur nicht unbedingt eins, welches ich zum Teleportieren benutzen kann...Ich denke da etwa an eins was beim Jagen Vorteile bringt! Auch wenn sowas nicht kommen sollte bin ich mit meiner Rasse überaus zufrieden und denke nicht dass wir einen Ausgleich brauchen weil Taruner "solange" warten auf den neuen Shop! Es wird schon passieren und ich vertraue da allen Chef\s und Chefins die es angekündigt haben! Bis dahin erfreue ich mich der Jagt!
Liebe Grüße
seele
Liebe Grüße
seele

-
-
- Nachtgonk
-
also für eine rasse eine einzele charakter fähigkeit find ich übertrieben. also das mit dem buch. die anderen items klingen gut obwohl ich sie nur in metoran einsetzbar machen würde da das ihre heimat ist.Sir Krümmel hat geschrieben:ha ha ha sehr witzig.... ich meine das ja nur als idee weil bis jetzt jede andre rasse in ihrem shop irgenwas tolles bekommen haben ... und für taruner dann vllt mal was gutes für sie weil die armen taruner ja so alnge auf ihren shop warten müssen