neue Zauber anwendbar auf eine Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich finde diese Idee...

sehr gut
6
21%
gut
8
28%
nicht gut
1
3%
schlecht
6
21%
ist mir egal / weiß nicht
4
14%
sehr interessant (siehe Posting)
3
10%
verbesserungsfähig (siehe Posting)
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 1. Sep 2005, 10:48

Teodin hat geschrieben:ich glaub du hast das ganze falsch verstanden holy: Die Zauber sind von jeder Rasse verwendbar, aber eben nur AUF eine bestimmte, so wie du es beschreibst hört es sich an als meintest du das die Zauber von der rasse anwendbar sind.
die idee find ich auch gut nur ich würd die zauber nicht AUF eine rasse anwenden lassen sondern von einer rasse. dabei würd ich mehr zauber für zauberer und dm vorschlagen da die sowieso schwächer sind und die so wieder atraktiver werden würde.

die mini ku für MK finde ich nicht schlecht. obwohl ich PK und MK bin. aber die schutzauflösung gegen taruner ist nicht gut.

@McStutzke wenn du holy knight nicht magst schreibs ihm per pn aber ich dénk man sollt hier weder jemanden als doof bezeichnen noch die persöhnliche meinung über ihn.
hier gehts um miniliebs zauber und nicht über deine meinung zu einem user. weil erstens ists nicht die feine art und zweitens interessierts sonst keinen da das thema ein anderes ist.

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 1. Sep 2005, 11:27

geht das schon wida mit dem dummen wasch weiber geschwätz los das dm und mz schwächer sind... alles in allem sind sie genauso gut wie die anderen rassen und hinzu kommt das gerade die zwei haben erst neulich nicht gerade schlechte zauber bekommen ... und was die idee angeht naja weiss ned mir gefällt sie nicht so da die zauber ned wirklich weltbewegent sind
Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 1. Sep 2005, 15:02

idee gut preise zu billig ums zusammen zu fassen
Bild
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 1. Sep 2005, 18:17

die idee ist im allgemeinen gut natürlich die zauebr sind naja irgendwei noch nicht das wahre ich schau mal ob mir was einfällt dann poste ich es hierein
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 1. Sep 2005, 22:55

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:ich glaub du hast das ganze falsch verstanden holy: Die Zauber sind von jeder Rasse verwendbar, aber eben nur AUF eine bestimmte, so wie du es beschreibst hört es sich an als meintest du das die Zauber von der rasse anwendbar sind.
die idee find ich auch gut nur ich würd die zauber nicht AUF eine rasse anwenden lassen sondern von einer rasse. dabei würd ich mehr zauber für zauberer und dm vorschlagen da die sowieso schwächer sind und die so wieder atraktiver werden würde.

die mini ku für MK finde ich nicht schlecht. obwohl ich PK und MK bin. aber die schutzauflösung gegen taruner ist nicht gut.
Dann wären die zauber nichts neues und wir könnten uns das ganze hier sparen :?

Gesperrt