Waffe(eine neue funktion)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Idee

Wunderbar
4
21%
Annehmbar
1
5%
Grauenvoll
14
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

restless wayfarer
Klauenbartrein

Waffe(eine neue funktion)

Beitrag von restless wayfarer » 3. Sep 2005, 15:02

Hy all,
ich hab mir ma ein kleines aber feines detail einfallen lassen zu den waffen.

Die Idee:
Wie wärs, wenn es einen Button gibt, wo man die Waffen automatisch anlegt oder wieder ablegt.

Der Sinn:
Für die ab c.a 1000xp brauchen nicht wirklich für z.B ein Kalaktron oder die mit 5000xp net wirklich Waffen für einen untoten Bürger. So gehen die Waffen nicht so schnell kaputt und man spart einfach ne menge. Ich weiß, dass manche sagen würden, man könnte ja die waffen immer wieder auswählen, aber immer wieder runter zu scrollen ist mühsam.

Bin ma gespannt auf eure Meinung

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 3. Sep 2005, 15:05

Die Idee ist absoluter Schwachsinn! :evil:
Ich selbst habe mehr als 7k XP, aber mich interessiert das recht wenig...!
Wenn dich das so nervt, trainier dir Reparatur und die dazugehörige Kostenminderung, dann ist nix! Ich persönlich kann meine Waffen auf knapp 30% runterbattlen, dann gebe ich halt 240 aus, und fertig! Das ist nicht die Welt und sehr schnell wieder eingenommen!
Und wenn's dich nervt, dann leg halt immer so ab! :evil:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Sep 2005, 15:11

So ein Nonsens....
Wer zu geizig ist, seine Waffen für sowas zu verwenden soll sie halt unangelegt rumschleppen...
Nur gibts dann auch keine Seelenkapseln mehr.
Waffenkunst und reperatur lernen, fertig.
Ich kann auf 37% runter, und zahle 124gm für beide waffen. also nciht wirklich teuer, da würde so ein zusatzknopf nicht wirklich lohnen.
Bazinga!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 3. Sep 2005, 15:17

Ich muß sagen, die Idee würde mir sogar helfen, weil ich nicht sonderlich Wert auf Seelenkapseln lege, für die NPC keine Waffen brauche, aber zum Verteidigen es besser wäre, ich habe meine Waffen angelegt. Aber die Idee ist nicht sonderlich logisch. Wer seine Waffen dabei hat, der nutzt sich auch, egal wie überlegen er seinem Gegner ist. Hinzu kommt die Eigenschaft, daß Diebe dann überhaupt keine Chance mehr hätten, abgelegte Hauptwaffen zu ergaunern.

Insofern Dagegen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Sep 2005, 19:50

als erstes :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
so etwas doofes hab ich noch nie gehört!
wozu gibt es denn dann haltbarkeit von waffen wenn man so etwas einführt?!?

sofort closen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 4. Sep 2005, 05:08

naja, hab inzwischen waffenkunst stufe 11 und kann meine waffen auf 25% abnutzen...
muss so einmal in der woche reparieren und kostet auch nur 176gms
UND: wenn du zu faul bist/kein geld hast deine waffen zu reparieren dann nimm sie erst gar nicht mit.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt