Edit: durchschlagende Armbrust
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich hätte mal einen Edit-Vorschlag für die durchschlagende Armbrust. Ich fänd es sinnvoll, wenn bei dieser Schusswaffe (immerhin die beste und es hat verdammt viel Lernzeit gekostet um sie zu nutzen) das entsprechende NPC auch markiert werden würden.
Schusswaffen - grad im höheren Lernbereich - sind gut für die alleinige Nutzung. Doch durch die eine Minute Wartezeit, die ja ansich schon Strafe genug sind aber durchaus sinnvoll, kann man selber das NPC nicht mit markieren.
Aus dem Grund fänd ich persönlich als Feature bei der Waffe die Markierung der NPCs noch sinnig.
PS: Suche genutzt und nichts gefunden zu dem Thema ^^
Schusswaffen - grad im höheren Lernbereich - sind gut für die alleinige Nutzung. Doch durch die eine Minute Wartezeit, die ja ansich schon Strafe genug sind aber durchaus sinnvoll, kann man selber das NPC nicht mit markieren.
Aus dem Grund fänd ich persönlich als Feature bei der Waffe die Markierung der NPCs noch sinnig.
PS: Suche genutzt und nichts gefunden zu dem Thema ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Du hast ja Quasi mit einem Schlag und Schuss 1:06 Minuten.. ^^ außerdem schlägt man ja normal zwischen den Schüssen nicht.. also ansich stehste zum Teil minutenlang ohne zu markieren.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

- pedang sengit
- Teidam
- Kopolaspinne
Auf jeden Fall dafür, da sich gerade erst folgende Situation ergeben hat:
Ich, tauche so im Riff rum, treffe die Roteiskoralle, gleich mal einen Pfeil in Hintern gejagt, 6k weg, da kommt ein 17k XP-ler und haut mit Markierung drauf
Naja...haben uns am Ende zwar geeinigt, aber wenn mir das beim Sternenzerstörer oder Wasserschemen passieren würde....
Auf jeden Fall dafür!

Ich, tauche so im Riff rum, treffe die Roteiskoralle, gleich mal einen Pfeil in Hintern gejagt, 6k weg, da kommt ein 17k XP-ler und haut mit Markierung drauf

Naja...haben uns am Ende zwar geeinigt, aber wenn mir das beim Sternenzerstörer oder Wasserschemen passieren würde....

Auf jeden Fall dafür!

ich würd mal sagen... dagegen
begründung: das dürfte jedem schon vorher klar gewesen sein, aus diesem grund hab ich nur stufe 7
...zum anderen gibt es clanmitglieder, die da alle 30 sekunden draufhauen können, während der andere mit seiner durchschlagenden armbrust draufschießt. für die, die es vergessen haben sollten... unique-npcs sind eigentlich dafür gedacht, dass man sie gemeinsam tötet 
begründung: das dürfte jedem schon vorher klar gewesen sein, aus diesem grund hab ich nur stufe 7

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Wächter des Vulkans
Zeit nach abschiessen mit der Durchschlagenden Armbrust auf 45 Sec setzen, so kann man nach jedem schuss eins aufs npc hauen, und es gehört dem clan...
Zeit nach abschiessen mit der Durchschlagenden Armbrust auf 45 Sec setzen, so kann man nach jedem schuss eins aufs npc hauen, und es gehört dem clan...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Thargor W4
- Kriechlapf
Für den Notfall eben Wegzauber mitnehmen. Wenn jemand auf das Feld kommt und darauf wartet, dass die Markierung abläuft, kann man den Wegzauber sogar noch gut timen (man hat ja die Zeitanzeige rechts unten).
Finde es selbst recht gut, dass man die Armbrust nicht ohne ein bisschen Risiko anwenden kann.
Finde es selbst recht gut, dass man die Armbrust nicht ohne ein bisschen Risiko anwenden kann.
-
- Wächter des Vulkans