Neues Item für Arbeiter: Funkenbrenner [W1-5;RP]
Das der Funkenbrenner sich bisher als Ladnhüter entpuppt ist ja auch kein Wunder. Das rentabelste NPC ist die Goldkrake das sind dann 545gm alle 4 Tage. Das heißt ich muss den Funkenbrenner öfters als 15 mal einsetzen. Das sind 60 Tage bis ich Gewinn mache. Ich werd mir das Teil als Arbeiter garantiert nicht holen. Mal schaueen was die Serums kriegen
.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ja dann überleg mal noch wie lange es dauert bis man damit die 8k wieder raus hat^^Kakerlake hat geschrieben:1. zauberer der dunklen macht
2. roteiskoralle
3. giftgeist
4. dunkler mtschreißer
5. wassetrschemen
6. großer blattalisk
(7. kopolaspinne, kann mna aber auch so sehr schnell killen)
8. (gibt es schon nicht mehr)
die turmgeister sind mal nicht in der liste, da sie recht schwach sind und regelmässig gekillt werden
- pedang sengit
- Teidam
wenn ich den Krampf hier les, schlagen in meinem Hirn auch die Funken und ich kann mich vor Schmerz nemmer bewegen.
Das Ding is n nettes Spielzeug, mehr auch nicht. Es ist nicht mächtig! Und etz hört ma auf son gschmarri zu reden, dass die Arbeiter da irgendnen Vorteil von haben.
Aber bitte, ihr wollt Gleichberechtigung? Killt die Goldkrake und loggt euch für 4 Tage aus, usw. dann habt ihr das "Arbeiter-Feeling"
Das Ding is n nettes Spielzeug, mehr auch nicht. Es ist nicht mächtig! Und etz hört ma auf son gschmarri zu reden, dass die Arbeiter da irgendnen Vorteil von haben.
Aber bitte, ihr wollt Gleichberechtigung? Killt die Goldkrake und loggt euch für 4 Tage aus, usw. dann habt ihr das "Arbeiter-Feeling"

- langeweile
- großer Laubbär
nettes spielzeug, mehr aber auch nicht finde ich,
übermächtig sicher nicht, dafür ist es zu selten anwendbar, und da es nur als clan gemeinsam anwendbar ist lohnt es sich nicht mehr, als clan-team-work sonst, in einer woche killen wir mit unserem clan auch so alle npcs einmal, das schaffen wir auch an einem tag wenn wir uns das vornehmen.
klar werden wir das nutzen um mal die großen uniques zu killen, aber auch nur so hin und wieder als spaß nicht weil das wirklich ein vorteil wäre
übermächtig sicher nicht, dafür ist es zu selten anwendbar, und da es nur als clan gemeinsam anwendbar ist lohnt es sich nicht mehr, als clan-team-work sonst, in einer woche killen wir mit unserem clan auch so alle npcs einmal, das schaffen wir auch an einem tag wenn wir uns das vornehmen.
klar werden wir das nutzen um mal die großen uniques zu killen, aber auch nur so hin und wieder als spaß nicht weil das wirklich ein vorteil wäre
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Wo soll das Problem mit dem Item sein?
Sind doch genug UNPCs da. Meine Güte, was ist das hier für eine Neidgesellschaft.
Ja und? Ich gönn es ihnen!Kakerlake hat geschrieben:bereits 4 arbeiter in einem clan reichen, um während einer woche alle uniques zu kilen(mal die uniques rausgenommen, die man auch ohne leicht killen kann)
Sind doch genug UNPCs da. Meine Güte, was ist das hier für eine Neidgesellschaft.

Gut, fassen wir mal zusammen:
Immer wenn eine Rasse was neues bekommt jammern alle anderen weil sie ja so benachteiligt sind....bis dann die nächste Rasse was bekommt und wieder alle jammern....
Verdammt hört doch mal auf nur zu meckern!
Man kann es nicht allen gleichzeitig recht machen, und solange ihr das nicht kapiert empfehle ich euch einfach das Forum zu meiden.
Denn ob ihrs glaubt oder nicht: Alle Rassen bekommen neue, gute Sachen, auch wenns evtl. mal ne Woche länger dauert!
So, das musste einfach mal gesagt werden.....