ja und das beste hier im forum ist ja noch das leute wie prinegon oder andere die bestimmt >10k xp haben die son ding ohne den funkenbrenner in 5-10 minuten töten sich hier künstlich aufregen...das regt mich ja am meisten auf...dieses ding ist alle 4 tage benutzbar...man brauch sagen wir mal nach prins rechnung(auch wenns keiner amcht) 2600 xp...gönnt denen doch auch mal ein paar sachen...wie nebel der teleportation damit sie en bissl geld an zks sparen..ihr verdient genug und im monat können die mit diesem ding genau 7 unpcs killen...im jahr sind das 90-100 stück...wieviele killt ihr? 10 am tag?huwar hat geschrieben:Wo soll das Problem mit dem Item sein?Ja und? Ich gönn es ihnen!Kakerlake hat geschrieben:bereits 4 arbeiter in einem clan reichen, um während einer woche alle uniques zu kilen(mal die uniques rausgenommen, die man auch ohne leicht killen kann)
Sind doch genug UNPCs da. Meine Güte, was ist das hier für eine Neidgesellschaft.
Neues Item für Arbeiter: Funkenbrenner [W1-5;RP]
- jana-ina
- Wächter des Vulkans
ne jetzt ma wirklich auch wenn ihr mich jetzt am liebsten schlagen würdet aba ich bin natla und spreche aus erfahrung den eizigsten vorteile die wir natla haben sind:alles freunde doch seitdem der geist der welt da is is das fürn arsch ,,dann noch der händlerschutz...dafür gibs n zauber also auch fürn arsch unsere innere macht auch fürn arsch..jetzt fragt ihr euch warum ich dann natla bin...ich finds halt lustig wenn dich alles hasse weil leute die keine verräter sind dich nich angreifen können..also bitte tiramon und sotrax hilft uns natla!!!
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung

Was sollen die beiden denn machen? "Hirn" als Dropitem einfügen?!?jana-ina hat geschrieben:also bitte tiramon und sotrax hilft uns natla!!!
Der Post hat so richtig nix mit dem Thread zu tun. Nimm Dir ein Taschentuch und heule in einer dunklen Ecke hinter einer Tür. Möglichst hinter einer Falltür.

Immer diese Scheiß rumheulerei !
- jana-ina
- Wächter des Vulkans
Lebenspunkte: (14/14)
Intelligenz: 55 (+11 Speed)
Angriffsstärke: 59 +7 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Giftdolch der Händler
Verteidigungsstärke: 16 +8
Verteidigungswaffe: Schild von Narubia
und meine xp 4089 einer mit 3k xp würde mich besiegen
und ausserdem heul ich nich ich will bloss nich das freewar imba wird
Lebenspunkte: (14/14)
Intelligenz: 55 (+11 Speed)
Angriffsstärke: 59 +7 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Giftdolch der Händler
Verteidigungsstärke: 16 +8
Verteidigungswaffe: Schild von Narubia
und meine xp 4089 einer mit 3k xp würde mich besiegen
und ausserdem heul ich nich ich will bloss nich das freewar imba wird
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich bin auch Arbeiter, werd mir das gerät aber nicht zulegen, mir reicht die durschlagende Armbrust, wenn ich mal ein größeres NPC kille. dauert zwar etwas, aber es geht nicht so ins gold.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also, ich denke der Funkenbrenner ist eine gute Sache, aber wahrscheinlich werden die Preise für Items wie nebel der Teleportation sinken, weil es ja für einen 4000xp Arbeiter kein problem mehr ist einen Giftgeist zu killen, wo sich früher Arbeiter überlegt haben, ob sich das wirklich lohnt, wenn sie in dem xp Berecih waren. Aber vielleicht ist es jetzt auch besser, weil das Angebot breiter wird an Waren und Sternenzerstörer können jetzt auch leute mit nicht so vielen xp wie Vollhong killen xD(Welt 3)
Mal schauen ...
Mal schauen ...
und wieder sind es die natlas die am lautesten schreien .. wieso eigentlich ?
ich denke das sotrax und tiramon auch auf den sack gehen wird .. und mit dem item taschentuch hat sotrax ja auch irgendwie gezeigt was er davon hält
is doch toll das die arbeiter oder kämpfer .. is ja egal wer nun nen super item haben um grosse NPCs zu killen.
freewar entwickelt sich weiter und es wird immer lustiger .. es macht so doch viel mehr spass .. es kommt immer was neues dazu .. weiter so.
ich freu mich auf die vielen weiteren neuerungen !!!
ich denke das sotrax und tiramon auch auf den sack gehen wird .. und mit dem item taschentuch hat sotrax ja auch irgendwie gezeigt was er davon hält

is doch toll das die arbeiter oder kämpfer .. is ja egal wer nun nen super item haben um grosse NPCs zu killen.
freewar entwickelt sich weiter und es wird immer lustiger .. es macht so doch viel mehr spass .. es kommt immer was neues dazu .. weiter so.
ich freu mich auf die vielen weiteren neuerungen !!!
kleiner hinweis @ all die sagen es sei zu teuer... legt euch das teil doch einfach gemeinsam zu^^ ich benutze meinen funkenbrenner gemeinsam mit 2 clanmitgliedern, so kostet mich das teil 3,3 k (inkl. schutz.) und das ist nicht mehr so viel das hat man mit ein paar giftgeistern wieder drin. (hab ich schon mal gesagt glaube ich, aber trotzdem nochmal ^^)
Und was die natla-diskussion in einem Mensch-Arbeiter-Thread zu suchen hat, das knan ich wirklich nicht verstehen... man könnte das Forum auch gleich umbenennen in "natla-diskussions-forum..." so langsam wird in jedem thread gleich wieder eine natla-diskussion gestartet... so langsam bin ichs wirklich satt, auch wenn ich beide seiten (so halbwegs) verstehe...
(na gut, auch nicht alle... gewisse natlas sollten sich mal über den Sinn des Taschentuches auseinandersetzen und es benutzen anstatt ins forum zu schreiben, aber lassen wir das hier beiseite, sonst fühlen sich nur wieder leute angesprochen und beschuldigen wieder andere und eine neue diskussion geht los. das ist nicht das was ich will, eher das gegenteil.)
Mir wäre nichts lieber, als Ruhe. Dieses Ewige gelaber bringt doch einfach absolut nichts, die situation ist sowas von festgefahren dass es wirklich schwierig ist irgend einen kompromiss zu finden mit dem auch alle einverstanden sind...
Und ausserdem: Ich persönlich finde die natlas ganz gut so wie sie jetzt sind, ich sehe keinen bedarf irgendwas zu ändern. (abgesehen davon dass es zuviele natlas in den hohen spielklassen gibt, aber das ist mir eigentlich egal...). Also lasst die natlas doch einfach mal so sein wie sie jetzt sind, und hackt nicht immer wieder von neuem darauf rum, seis pro-oder anti-natla...
Also wäre mein Vorschlag, dass diese diskussionen endlich mal ein ende nehmen, und dass einfach mal abgewartet wird was Sotrax macht. er hat die sache schon im griff und wird eingreifen wenn irgendwas aus dem Ruder laufen sollte.
mfg Monsi
Und was die natla-diskussion in einem Mensch-Arbeiter-Thread zu suchen hat, das knan ich wirklich nicht verstehen... man könnte das Forum auch gleich umbenennen in "natla-diskussions-forum..." so langsam wird in jedem thread gleich wieder eine natla-diskussion gestartet... so langsam bin ichs wirklich satt, auch wenn ich beide seiten (so halbwegs) verstehe...
(na gut, auch nicht alle... gewisse natlas sollten sich mal über den Sinn des Taschentuches auseinandersetzen und es benutzen anstatt ins forum zu schreiben, aber lassen wir das hier beiseite, sonst fühlen sich nur wieder leute angesprochen und beschuldigen wieder andere und eine neue diskussion geht los. das ist nicht das was ich will, eher das gegenteil.)
Mir wäre nichts lieber, als Ruhe. Dieses Ewige gelaber bringt doch einfach absolut nichts, die situation ist sowas von festgefahren dass es wirklich schwierig ist irgend einen kompromiss zu finden mit dem auch alle einverstanden sind...
Und ausserdem: Ich persönlich finde die natlas ganz gut so wie sie jetzt sind, ich sehe keinen bedarf irgendwas zu ändern. (abgesehen davon dass es zuviele natlas in den hohen spielklassen gibt, aber das ist mir eigentlich egal...). Also lasst die natlas doch einfach mal so sein wie sie jetzt sind, und hackt nicht immer wieder von neuem darauf rum, seis pro-oder anti-natla...
Also wäre mein Vorschlag, dass diese diskussionen endlich mal ein ende nehmen, und dass einfach mal abgewartet wird was Sotrax macht. er hat die sache schon im griff und wird eingreifen wenn irgendwas aus dem Ruder laufen sollte.
mfg Monsi