Mehrfachkauf Furgors/Mehrfachanwendung beim Kochen [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 4. Sep 2005, 09:55

Danke ganymede, tolle Neuerung!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 4. Sep 2005, 10:57

Bei den furgors bin ich voll und ganz einverstanden, beim kochen bin ich eher dagegen, da man mit kochen bisher schon genug kohle machen konnte finde ich... aber na ja egal, DANKE.

Thargor W4
Kriechlapf

Beitrag von Thargor W4 » 4. Sep 2005, 12:49

Danke für die Neuerung, erspart viel Klickerei.

Monsi, ob der Koch nun 5 Minuten länger braucht, oder nicht, ändert auch nichts am Profit. Um richtig viel Kohle mit der Fähigkeit machen zu können muss man viel Zeit in das lernen investieren und dann auch noch fleißig Zutaten sammeln.

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 5. Sep 2005, 11:57

Sehr schön, spart Zeit und Traffic (und damit hoffentlich auch Serverkosten).

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 5. Sep 2005, 14:37

hui danke sotrax endlich mal wieder was für köche... du hast mich vor einer seenenscheiden entzündung wegen dauerklicken gerettet^^
Bild
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 5. Sep 2005, 16:43

Danke gany;)

endlich viele Pilze zum essen;) *gleich pilzsuppe koch^^*

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 5. Sep 2005, 20:05

eine frage wann kommt das in w4? wollte noch ne pilssuppen massenproduktion machen
Bild
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 5. Sep 2005, 20:07

Wie immer Krümmel, wenn es ausreichend getestet wurde und die Bugs raus sind!!

Siehe dazu auch HIER.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 5. Sep 2005, 20:16

kann es da bugs geben? ich habe gedacht bei sowas könnte das garnet schiefgehen naja so kann man sicdh irrenb bin halt dumm XD
Bild
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Sep 2005, 22:37

Monsi hat geschrieben:Bei den furgors bin ich voll und ganz einverstanden, beim kochen bin ich eher dagegen, da man mit kochen bisher schon genug kohle machen konnte finde ich... aber na ja egal, DANKE.
Nun ja, wenn die DB 250 Befehle verarbeiten muss, oder einen - was belastet den Server wohl mehr? ;)

Finde zwar auch, dass man früher schon genug Kohle machen konnte, aber es macht nicht wirklich einen Unterschied - außer, dass jene, die mit Modem spielen und bei denen diverse Methoden zum Schnellkochen/-kauf kaum was helfen, nicht mehr im Nachteil sind.
Und was zwar nicht viel ausmacht, aber dennoch: der Server wird etwas entlastet - und jede Entlastung ist doch positiv.

Ich hoffe, unser neuer Admin macht das ganz schnell auch für viele andere Sachen - es ist nämlich oft wirklich lästig, wenn manche Sachen nur von der Verbindung abhängen. Manchmal kann ich ganz schnell mahlen oder kleben, manchmal dauerts wiederrum ewig, je nachdem, wie grade die Verbindung ist.
Da das aber kein wirkliches Argument ist ... hier kommt eins: es ist unfair, wenn die, die durch Kochen Gold machen, schneller arbeiten können, als die, die es mit Getreideverarbeitung verdienen. Daher: Schnellmahlen und Schnellkleben (und auch -pressen und -stampfen) bitte ;) (Schmiede auch, wenn wir dabei sind.)

Und ich hoffe, auch die Itembündelung in Shops kommt bald.
(Wer hier jetzt sagt: zu kompliziert, der irrt - immerhin gehts im Schließfach auch, obwohl dort die IDs erhalten bleiben. Also sollte es reichen, diesen Programmteil zu kopieren und aufs verkaufen umzuändern.)

Armer gany - den ganzen Kram, zu dem Sotrax zu faul war, hängen wir ihm jetzt an :P :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 6. Sep 2005, 00:46

Sir Krümmel hat geschrieben:kann es da bugs geben? ich habe gedacht bei sowas könnte das garnet schiefgehen naja so kann man sicdh irrenb bin halt dumm XD
Du wirst dich wundern, hab nen schwerwiegenden Bug beim Pilzkauf gefunden und sofort Sotrax per mail informiert, 5 Minuten später war der raus. ;) Möchte da aber ned ins detail gehn.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 7. Sep 2005, 22:33

endlich auch in den anderen welten und plötzlich fiel es viel leichter, 100 verschiedene speisen für ne hochzeit zu kochen^^

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 10. Sep 2005, 23:53

wer ist denn nun für die bündelung beim loskauf zuständig? ich bitte darum, dass sowas auch bei den herbeirufungen der geistlosen gemacht wird. es dauert immer so lange, bis man sich 300 gekauft hat ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 11. Sep 2005, 12:45

und nich zu vergessen, beim brauen von getränken und beim blumen kauf xD...kann mans doch gleich überall einführen :D
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 16. Sep 2005, 09:54

Also beim Essen verkaufen ist es auch eingebaut - gany, Du bist nun mein Held 8) :wink:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt