unique item
unique item
ich find des egentwie doof wenn des item vor diebstahl und von verlust bei tod geschütz war und dann es zu einem unique machen lässt das es dann der schutz weg is kann man da nicht mal was dagegen machen ?
w2 is the best
nochmal auf deutsch bitte.
*graphologen und deutschexperten befrag*
also mit viel phantasie mach ich dir daraus mal jetzt ne antwort.
wenwenwn du eein iteeem umbeaanantast hhasst undd dan wahr uf enml dr schuuutz weg dann nnn ew emld icdh ochd ochmal naa aden d er da sgemacht aht.
der schutz bleibt normalerweise bestehen, nur das alte admin interface loescht den; er darf nach dem umbenennen schon bestehen bleiben, nur geht das manchmal nach hinten los.
hast du das ueber das normale support-formular gemacht? wenn ja, dann muss man das da aendern, da hast du recht.
*graphologen und deutschexperten befrag*
also mit viel phantasie mach ich dir daraus mal jetzt ne antwort.
wenwenwn du eein iteeem umbeaanantast hhasst undd dan wahr uf enml dr schuuutz weg dann nnn ew emld icdh ochd ochmal naa aden d er da sgemacht aht.
der schutz bleibt normalerweise bestehen, nur das alte admin interface loescht den; er darf nach dem umbenennen schon bestehen bleiben, nur geht das manchmal nach hinten los.
hast du das ueber das normale support-formular gemacht? wenn ja, dann muss man das da aendern, da hast du recht.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
bedroom with, T3
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich versteh dich aber auch nur wenn du vielleicht wenn du die neuen angriffswaffen oder die starken v-waffen meinst. asonsten sage ich "welcher ochse lässst normale waffen gegen tot und diebstahl schützen?" allein für diebstahlschutz kannste dir ne neue waffe kaufen. und gegen tot kannste dir alleine das 12fache kaufen. was ich damit sagen will ist das du selber schuld bist bei den kleinen waffen dein gold rauszu schmeissen. wie ich dir aber mit dem schutz bei uniquewaffen weiterhelfen kan weiss ich nicht. da würde ich mich direkt an den support wenden. dafür war auch eigentlich der schutz gegen tot gedacht. für die uniquewaffen.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
stab der heilung, der zu "tolles gedoehs, das 10 lp heilt" umbenannt wird, und der dem anderen eine nachricht ala "durch <item name> wurden dir 10 lp geschenkt" umgebaut wurde.
da verstehe ich, dass man fuer sein geld auch was haben will, was nicht geklaut werden kann, auf keinerlei weise.
Er kauft sich also einen stab der der heilung, der teuer ist,beglueckt damit menschen, und hat ihn deswegen gegen alles schuetzen lassen, und nu iss der schutz weg. das muss ja nich sein. wenn er die 12k schon ausgegeben hat, soll auch das umbenannte teil das haben.
da verstehe ich, dass man fuer sein geld auch was haben will, was nicht geklaut werden kann, auf keinerlei weise.
Er kauft sich also einen stab der der heilung, der teuer ist,beglueckt damit menschen, und hat ihn deswegen gegen alles schuetzen lassen, und nu iss der schutz weg. das muss ja nich sein. wenn er die 12k schon ausgegeben hat, soll auch das umbenannte teil das haben.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
bedroom with, T3
bedroom with, T3
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Shang Tsung
- Kopolaspinne