Ich mein, mal logisch: Wenn Du die Ware bekommen würdest, wäre doch nicht von "Transport" und "Liefervertrag" die Rede, sondern von Geschenkausgabe....
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Einschränkungen sind bei dieser Idee nicht festgelegt. Ob nun NSC-Kampf verboten würde, oder nur eingeschränkt (z.B. nur noch die Narubianischen NSC\s bekämpfbar), sei mal dahingestellt. Der Punkt ist auch nicht der Kernpunkt der Idee. Natürlich ist klar, sollte das Handeln den Kampf für die Natla vollkommen erstetzen, so muß etwas getan werden, damit Natla auch ihre ersten GM machen können. Man kann ihnen wohl kaum zumuten, daß sie solange das Auftragshaus belagern, bis sie mit: Begebe dich in das und das Gebiet genügend GM für die Handelswaren zusammenhaben, oder aber es mit Eiskratzen schaffen müssen, das ist wohl klar. Nur die Idee dahingehend anzupassen, sollten die Natla wirlich dahingehend eingeschränkt werden, ist wohl das geringste Übel.Prinegon hat geschrieben:Welche Einschränkungen mit der Umsetzung der Idee einhergehen, sei dahingestellt (könnte mir auch vorstellen, Natla den PVP und das Verrätertum vollends zu verbieten). Da sie nicht direkt mit der Idee zu tun haben, hab ich sie nicht aufgeführt. Es geht halt darum, die Idee zu bewerten, nicht darum, einzuschätzen, unter welchen Bedingungen sie umgesetzt werden sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste