omg... fangt mal an diese "idee" von ganz von anfang zu durchdenken? wie kann dir emand ne unmenge gold daüfr geben wenn die banken weg sind?
na gut man kann noch immer geld aus dem clankonto holen... aber keiner schleppt mehrere 1000gm mit sich rum nur wil es vielleicht sein könnte dass diese situation eintritt
Eine "User Idee"
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Tiramon
- Administrator
da muss ich dir wiedersprechen es kann durchaus auch länger dauernPrinegon hat geschrieben:...nach spätestens 12h ist der Spuk eh vorbei und alles wieder normal.
aber im durchschnitt wandelt sich ein krater nach ein paar stunden wieder zurück, aber wie bereits mehrfach an anderen stellen gesagt ein krater kann theoretisch unbegrenzt lange halten ..
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

so lange ?da muss ich dir wiedersprechen es kann durchaus auch länger dauern
aber im durchschnitt wandelt sich ein krater nach ein paar stunden wieder zurück, aber wie bereits mehrfach an anderen stellen gesagt ein krater kann theoretisch unbegrenzt lange halten ..
was ist wen der krater wochen hält?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
mhh ich hab nur mal sowas ähnliches gemacht...Kai aus der Kiste hat geschrieben:viel besseres szenario wäre: du lockst nen paar Leute in den Postkeller und sprengst erst dann das ganze zeug und den ausgang wenn dann keiner von denen was brauchbares im fach hat dann sinde eingesperr.
den postkeller gesprengt und dann geschrien ich würd was im postkeller verschenken naja da war der keller shcnell voll...