Suche clan in welt 1!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Pugnator
kleines Schaf

Suche clan in welt 1!

Beitrag von Pugnator » 12. Sep 2005, 16:20

Hallo ich suche einen guten clan, der schon viele mitglieder hat und auch nich schlecht in der rangliste ist! Und der clan sollte keine regel haben die besagt das man im monat immer 50gm zahlen aufs clankonto muss odda sowas! Ich hab zwar erst ungefähr 35xp aba hab schon spielerfahrung aus welt 2 mit meinem alten account! Ich werde schneller mehr xp bekommen! Ich hoffe ihr meldet euch!

Pugnator
kleines Schaf

Beitrag von Pugnator » 13. Sep 2005, 17:52

Warum antwortet keiner??? :(

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 18. Sep 2005, 00:12

das ist ne gute frage. aber ich kann dir vielleicht mal sagen woran das liegt. du stellst hier ne menge forderungen und hast selber erst 35xp. dazu kommst du aus w2. keiner weiss ob du hier nur bist um möglichst schnell deine 50xp für einen user erweb zu bekommen oder ob du nur einmal im monat reinschaust!
desweiteren kommst du gleich mit solchen sachen wie du willst nen clan mit vielen membern und am besten ziemlich weit vorne in der rangliste! schon mal darüber nach geadcht das vielen das ganz egal ist und sie auf leute die nur in einen grossen clan wollen verzichten können. zum was sollen sie mit dir und deinen 35xp?

was ich immernur sagen kann das die leute am anfang mal ihre erwartungen zurück schrauben sollen und vielleicht erstmal clanlos bleiben sollen oder in einen kleinen clan gehen sollten. denn wenn du erstmal zu was kommst und dir selber was erarbeitest hast dann kommen vielleicht die grösseren clans zu dir! aber nur vielleicht. und ständig den clan wechseln solltest du auch nicht das merken sich vielleicht die leute und clanhopper sind auch nicht gern gesehen ;)

das sage ich dir als clanleader. und das sind nur einige sachen worauf ich zum beispiel drauf achte :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 18. Sep 2005, 02:54

Und dann nimmt der so einen wie mich auf :roll eyes:

^^

Gesperrt