Natlaschutz teurer [W1-5; RP]
-
- Nachtgonk
- Necromancer II
- Teidam
Diese Diskussion ist ziemlich sinnlos.... fakt ist der schutz kostet 32 gold... fakt ist... natlas sind mit allen verbündet.... fakt ist verräter können natlas die net geschützt sind killen.... und wer hier sagt Natlas sind reich... dass ist relativ es kommt immer drauf an wielange man spielt und wieviel unmengen an stunden man on ist.... und ich denke man sollte nicht die Realität aus den Augen verlieren.... es ist nur ein Spiel... und es ist so gerecht wie es gemacht wurde... für die neuen und schwachen ist es schwieriger weil die ja weniger gold haben... aber damit müssen sie eben leben.... nur ich denke diese Diskussion sollte beendet sein denn hiermit wird nix mehr erreicht... sotrax hat dass richtige gemacht... wer nicht damit klar kommt sollte sich gedanken machen entweder ne andere Rasse zuholen oder aufhören zuspielen..... ach ja und spenden könnt ihr auch mal 
Ich bin auch Natla und sehe die Vor und Nachteile auch aber im Leben gibt es wichtigere Dinge als sich über 20 gold aufzuregen

Ich bin auch Natla und sehe die Vor und Nachteile auch aber im Leben gibt es wichtigere Dinge als sich über 20 gold aufzuregen

-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
- Necromancer II
- Teidam
Wenn es dir zuteuer ist dann werd ne andere Rasse oder fang neu an... dass meckern dass es zu teuer bringt rein gar nichts... weil der preis gerechtfertigt ist... schau dir nur die schutzzauber an wie teuer die sind und wir sind ne halbe stunde geschützt.... dass ist mehr als billig noch 

-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-