Natlaschutz teurer [W1-5; RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 12. Sep 2005, 18:01

bitte lasst diese änderung natlas machen nur xp und kein akka das is keine ahndelsrasse mehr die müssne zumbeispiel nur pfeilbeutel kaufen und dann holzarmbrust de rehfahrung und haben immer shcutz...

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 12. Sep 2005, 19:00

Zocker_Bar hat geschrieben:bitte lasst diese änderung natlas machen nur xp und kein akka das is keine ahndelsrasse mehr die müssne zumbeispiel nur pfeilbeutel kaufen und dann holzarmbrust de rehfahrung und haben immer shcutz...
nochmal auf deutsch :?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 12. Sep 2005, 19:06

Bitte lasst diese Änderung, Natla machen nur xp und keine akas, das ist keine Händlerrasse mehr, die müssen z.B. nur Pfeilbeutel und Holzarmbrust der Erfahrung kaufen und haben immer Schutz ...

Das wollte er, glaub ich, sagen ;)

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 12. Sep 2005, 21:22

Diese Diskussion ist ziemlich sinnlos.... fakt ist der schutz kostet 32 gold... fakt ist... natlas sind mit allen verbündet.... fakt ist verräter können natlas die net geschützt sind killen.... und wer hier sagt Natlas sind reich... dass ist relativ es kommt immer drauf an wielange man spielt und wieviel unmengen an stunden man on ist.... und ich denke man sollte nicht die Realität aus den Augen verlieren.... es ist nur ein Spiel... und es ist so gerecht wie es gemacht wurde... für die neuen und schwachen ist es schwieriger weil die ja weniger gold haben... aber damit müssen sie eben leben.... nur ich denke diese Diskussion sollte beendet sein denn hiermit wird nix mehr erreicht... sotrax hat dass richtige gemacht... wer nicht damit klar kommt sollte sich gedanken machen entweder ne andere Rasse zuholen oder aufhören zuspielen..... ach ja und spenden könnt ihr auch mal :)

Ich bin auch Natla und sehe die Vor und Nachteile auch aber im Leben gibt es wichtigere Dinge als sich über 20 gold aufzuregen :P :P :P
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 12. Sep 2005, 21:56

*motz* Mehrzahl von Natla ist Natla ;)

Natla-Schutz sehe ich jetz schon als Luxusitem an, da ich beim Schließfach-Aufräumen kaum noch Gewinn mache weil ich neuen Schutz kaufe, das führt dazu das ich jetz net mehr so oft FW Spiele oder einfach nur auf einem Feld stehe.

Jannea
Kaklatron

Beitrag von Jannea » 13. Sep 2005, 10:28

das fuehrt zu nichts
Bild

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 13. Sep 2005, 21:48

Wenn es dir zuteuer ist dann werd ne andere Rasse oder fang neu an... dass meckern dass es zu teuer bringt rein gar nichts... weil der preis gerechtfertigt ist... schau dir nur die schutzzauber an wie teuer die sind und wir sind ne halbe stunde geschützt.... dass ist mehr als billig noch :evil:
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Gesperrt