du willst ja nur den armen kleinen unschuldigen überausnervigen und Provozierenden Eragon Killenvnv_nation hat geschrieben:Ähm, rein damit in RP, los, mach * Hundeaugendackelblick und süßliche Stimme * Büüüüüüüttäääääääää
Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
Wofür eigntlich ein Kampfgebiet, wenn man dann zu lesen bekommt :
Amaliel wendet einen Schutz der Händler an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.
Sowas sollte es in einem Kampfgebiet nicht geben. Das Gebiet ist ja, wie der Name schon sagt zum Kämpfen da, wer sich durch Zauber schützt hat darin nichts zu suchen
Amaliel wendet einen Schutz der Händler an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.
Sowas sollte es in einem Kampfgebiet nicht geben. Das Gebiet ist ja, wie der Name schon sagt zum Kämpfen da, wer sich durch Zauber schützt hat darin nichts zu suchen
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Keine Sorge.. da wird laut Sotrax nochwas kommen 
Allerdings wäre ich auch eher dafür, daß dort unten sowas garnicht erst tut
Allerdings wäre ich auch eher dafür, daß dort unten sowas garnicht erst tut
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Kann nicht schaden, wenns erstmal mehr Kampfgebiete gibt ...
Denn derzeit ist es nicht wirklich lustig, wenn man von HighXPlern gejagt wird, obwohl man sogar weniger KP als diese hat
(Und v.a. so wenig, dass selbst Leute mit weniger KP keine kriegen könnten.)
Na ok, mir würde es auch gefallen, dauernd ungestraft Leute abschlachten zu dürfen, die sich nicht wehren können ... ^^
Denn derzeit ist es nicht wirklich lustig, wenn man von HighXPlern gejagt wird, obwohl man sogar weniger KP als diese hat
(Und v.a. so wenig, dass selbst Leute mit weniger KP keine kriegen könnten.)
Na ok, mir würde es auch gefallen, dauernd ungestraft Leute abschlachten zu dürfen, die sich nicht wehren können ... ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Keine Heilung und dann Einzelschläge ? Was soll das denn bringen ? Tod auf Raten ?Sisjan hat geschrieben:Kasnst du auch einbauen das man dort keine heiltränke benutzen kann ?
und jeder spieler wie ein unqui NPC ist also nur durch einzelde schläge angegriffen werden kann ?
Dann würde das doch viel mehr spass machenund starre zauber gewinnen wieder an bedeutung
Wenn mir jemand begegnet der 10 mal mehr XP hat überleb ich auch Einzelschläge nicht und vor allem nicht wenn ich mich nicht heilen kann.....ist daher völlig sinnlos meiner Meinung nach
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti